Beiträge von Flora13

Halt! Stop, noch kein Schloss.

Auf der Nokia Site steht bei den FAQ´s dass das Update nicht per Bluetooth auf´s Handy überspielt werden kann.

Angeblich sei Bluetooth nicht für diese große Datenmenge ausreichend.

Geht das Update auf´s Handy wirklich nicht aufzupielen oder will Nokia nur Datenkabel verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hallo,

ist bei IE7 eigentlich nicht möglich PopUps mit gehaltener "STRG"-Taste zuzulassen?
    Seitdem ich IE7 drauf habe bekomme ich das irgendwie nicht mehr hin. Unter den "Einstellungen" finde ich auch nichts...

Das mit der STRG Taste kenne ich leider nicht. Du kannst aber wenn das Popup Symbol kommt mit der rechten Maustaste auf dieses "Stop"zeichen klicken und dieses danach zulassen.

Erstmal ein dickes Dankeschön an alle die ihre Erfahrungsberichte gepostet haben. :top:

Mal eine ganz bescheide Frage: Habe ich durch den Einbau der Standheizung Leistungseinußen zu verzeichen oder ändert sich an der Leistung nichts?

Bitte nicht lachen, auf dem Gebiet bin ich ein Laie.

Ich habe da nochmal eine ganz andere Frage:

Wie kann ich beim IE7 den Messenger ganz und gar ausscchalten ohne das wenn ich den Browser neu starte das im Hintergrund der Messenger geladen wird?

Die Einstellungen bei den Extras im Messi habe ich alle deaktiviert und nach einem Neustart, ist bei dem Menüpunkt Einstellungen der erste Haken wieder aktiv.

Weiss einer von Euch dazu eine Lösung?

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Die Batterie wird beim heizen nur mit ein paar Watt belastet, das dürfte der Generator schnell wieder reinholen.

Genau das Thema wollte ich damit anschneiden.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Meine Frau hat seid Jahren ne Standheizung im Auto, und wenn Sie nur Kurzstrecke fährt (täglicher Standheizungsbetrieb und Fahrtstrecke 5km), dann geht nach max. 1,5 Wochen gar nix mehr!

Also habe ich das jetzt richtig verstanden das ich so gesehen erstmal spatzieren gahren muss, damit die Batterie einigermaßen wieder "vollständig" geladen wird?

Ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich mir demnächst auch eine Standheizung zulegen möchte.

Wie lange benötigt die Standheizung bei einem TDI Motor, bis eine angenehme Temperatur erreicht wurde, bzw. wie lange muss der Motor laufen, damit die Batterie die vollständige Kapazität erreicht?

Anbieter ist die Zürich Deutscher Herold.

Da das ganze ja doch undurchschaubar ist, sollte meine Freundin den Vertrag widerrufen und doch lieber auf die ganze normale Riester Rente den Vertrag abschliessen?

Was wäre eine sichere Altersvorsorge?