-
Mahlzeit, also normal ist das nicht!
Bevor ich letztes Jahr zu meinem neuem Anbieter gewechselt habe, war ich auch bei Tele2 Kunde.
Die Kündigungsbestätigung kam bei mir nach ca 3-4 Wochen zuhause an.
Das ist aber noch harmlos gewesen. Freue Dich schonmal auf die unzähligen Anrufe um Dich als Kunde zu behalten. :eek:
Tele2 ist indem Punkt ein bisschen zu sehr lästig! :mad:
-
Es ist komisch, auch das habe ich getan und ich habe immer noch das falsche Symbol vor der MP3 Datei.
-
So habe ich das schon genacht, und trotzdem ist leider das Symbol von Power DVD vorhanden!
Was mache ich falsch? :confused:
-
Guten Morgen Forum,
nachdem ich XP neuinstallieren musste, werden vor meinen MP3 Files immer das Symbol von Power DVD und nicht mehr das Winamp Symbol angezeigt.
Ich habe es auch schon unter den Eigenschaften eingestellt, dass meine MP3´s immer mit Winamp geöffnet werden. Jedoch ist immer noch das Symbol von Power DVD vorhanden.
Weiss einer von Euch, wie ich das Winamp Symbol wieder vor meine Files bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
D. h. ich könnte mir vorstellen, dass sich da noch was ändert.
Das hoffe ich auch. Denn momentan halte ich das kaum aus mit der Kurzsichtigkeit.
Ich habe mir daher erstmal eine Brille bestellt, als Übergang. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier in Deutschland weiter behandeln zu lassen und auch die Korrektur per Laser vornehmen zu lassen.
Zitat
Dennoch wundert mich die Aussage, die Ärzte hätten gut gearbeitet, wenn das Ergebnis ja anscheinend doch nicht so gut ist.
Damit meint mein Doc die Wunde bzw OP an sich selbst ist gut und der Flap wäre auch sehr gut verheilt.
Zitat
Mit Cortison ist vermutlich keine Behandlung der Dioptrienzahl an sich möglich (sonst würde sich ja keiner lasern lassen ), aber ich könnte mir vorstellen, dass Dein Arzt damit die Heilungskraft der Augen verbessern will und dadurch auf ein besseres Ergebnis hofft.
Genau, es geht ihm ausschließlich darum das sich das Ergebnis verbessert. 
Zitat
Du musst ja vermutlich eh noch mal hin, würde da einfach mal etwas genauer nachfragen - u. a. auch nach seiner Erfahrung mit LASIK-Patienten.
Am kommenden Dienstag habe ich meine nächsten Kontrolle. Seine Arzthelferin hatte mich angesprochen und gefragt wo ich meine OP habe machen lassen. Nachdem ich ihr die Story erzählt habe, hat sie mir erzählt das sie ebenfalls eine Lasik OP hinter sich hat und sie schon am nächsten Tag super Werte hatte, so wie Semmal das in seinem Bericht erwähnt hat. Heute habe ich mir die Adresse geben lassen, wo sie sich hat Ihre Augen lasern lassen. Mit denen werde ich mich erstmal in Verbindung setzen und mal schauen, was dabei rumkommt.
-
Das kann ich auch bestätigen!
Ich nutze das 6300 mit einem Logitech Headset.
Meine Gesprächspartner beschweren sich darüber, dass meine Stimme gelegentlich wie Blech anhören würde.
Ich schalte dann BT immer aus und telefoniere ohne dem Headset.
-
Seit gestern bin ich wieder in Deutschland und war auch gleich bei meinem Augenarzt.
Dieser sagte zu mir, dass die Ärzte in Ankara gut gearbeitet hätten.
Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich jetzt kurzsichtig auf beiden Augen bin, da die Ärtze mir jeweils einen Dioptrien zuviel weg gelasert haben.
Daher kann ich alles was sich in der Ferne befindet auch nur verschwommen erkennen bzw lesen.
Ich habe ein neues Kortison mit der Bezeichnung "Infleneran Forte" bekommen.
Mein Doc will erreichen das per Kortison sich die Augen von der Dioptrienzahl erholen, dass ich wieder vernünftig lesen bzw. gucken kann.
Ist sowas per Kortison überhaupt möglich? :confused:
Auf jeden Fall werde ich mich für die weitere Behandlung an einen Arzt hier in Deutschland wenden um meine Sehkraft wieder zu bekommen.
-
Lasik in Ankara
Meinen Glückwunsch an alle, deren OP erfolgreich verlief.
Am Mi. vor genau 3 Tagen hatte ich meinen Lasik Termin.
Ich habe da mal eine Frage an all die jenigen, die ihren OP Termin hinter sich haben.
Ich hatte bisher auf meinem rechten Auge eine Hornhautverkrümmung, die jetzt der Vergangenheit angehört. Da ich auch auf dem rechten Auge gelasert wurde, sehe auf diesem nun etwas schwach bzw. etwas verschwommen.
Dazu kommt auch noch, dass ich Sachen in der Ferne auf beiden Augen verschwommen sehe und Sachen welche mir ganz nah sind, ich perfekt lesen kann.
Ich weiss das sich die Augen noch erholen müssen und das dieses bis zu 2 Monate dauern kann.
War das bei Euch auch so oder mache ich mir zuviele Gendanken bzw. wie lange hat der Heilungsprozess gedauert?
Erstmal viele Grüsse
Ben
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
bei meinem 5500 waren es gut 50 MB....... überspiel das mal per Blauzahn.....des dauert Stunden.
Gut, daß ist natürlich ein Argument. Ich wusste nicht das dass Update doch so groß sein wird.
Danke für die Info. Ich werde mir wohl dann doch ein Datenkabel zulegen.
-
Ich suche den Klingelton vom Undertaker (Einlaufmusik), hat den jemand zufällig?
Gruß Ben