-
Hallo Forum,
ich habe folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner den MSN Messenger eingerichtet.
Leider startet der Messenger jedesmal, wenn ich Outlook Express aufrufe.
Weiss einer von Euch, wie ich den Aufruf des Messengers verhindern kann?
In den Einstellungen habe ich leider nichts finden können.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Du hast also eine Vodafone-Rufnummer?
Bei Vodafone oder beim Provider?
Beim Provider funktioniert die Mailbox (noch) nicht.
Aha, daran kann´s natürlich liegen. Danke, ich behalte das mal im Auge.
-
Zitat
Original geschrieben von highpotential
Nach zwei Rückfragen bei der Business Hotline habe ich die Auskunft bekommen, dass dieser Dienst bei portierten Nummern ( in meinem Fall 0170) nicht möglich ist.
Das ist ja komisch, meine Nummer wurde noch nie portiert. :confused:
-
Ich versuche auch gerade den Dienst zu buchen und irgendwie klappt das ganze nicht.
Mir wird gesagt, dass ich meine Mailbox aktivieren lassen soll. Dabei ist sie aktiv. :confused:
Wie kann ich nach der Buchung, falls mir der Dienst nicht gefallen sollte, wieder deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von bubbi42
hatte ja nicht mal eine Karte im Briefkasten , nun kommt es Mittwoch.
Hattest Du nicht geschrieben, dass Du das ganze nun doch nicht mehr haben willst? :confused:
Dann weisst Du ja, bei wem Du Dich am Mittwoch bei der Auslieferung beschweren kannst. 
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Auch wenn du es nicht gern hörst:
Wie wärs denn, wenn du XP einfach nochmal neu installierst?
Och nöö, ich habe doch gerade alles frisch installiert. :mad:
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wie du kannst den nicht löschen? Dann istallier nochmal neu...
Der "Löschen" Button ist einfach nicht anzuklicken. Ich weiss echt nicht warum! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Dann einfach unter Ordneroptionen->Dateitypen die entsprechenden Typ löschen. Beim Nächsten Doppelklick kannst du dann das Entsprechende Programm aussuchen.
Habe ich auch schon versucht. Ich kann jeden anderen Typ ausser MP3 löschen.
Was mache ich denn jetzt?
-
Nee nee, dass sind wirklich originale MP3 Dateien.
Die Dateien enden auch mit .mp3.
Ich kann´s mir leider nicht erklären, warum bei Dateityp MPEG steht und wie man dieses halt ändert.
-
Komisch, ich habe alles nach Deiner Anleitung gemacht und es klappt leider immer nicht.
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften der jeweligen MP klicke, dann steht unter Dateityp immer noch MPEG File und auch immer noch ist das falsche Symbol vor der Datei.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen -> MP3 -> Erweitert -> Anderes Symbol -> Durchsuchen... -> Winamp.exe angeben -> Symbol wählen
Evtl. noch Icon-Cache löschen (Google suchen).

Alles anzeigen
Ich kann Dir leider nicht ganz folgen.
Bis zur MP3 Eingabe komme ich. Verstehe ich das richtig, dass ich eine neue Erweiterung erstellen muss?