Beiträge von Flora13

Hallo, also es gehören alle Ziffern zur Simkarte, die unter dem goldenem Chip stehen. Ausser der Vorwahl, die gehört nicht zur Simkarte.

Edit= Die Vorwahl gehört natürlich zur Simkarte. Es sollte heissen, dass diese nicht zur Kartennummer gehört. ;)

Nein, wohl leider nicht.

Irgendwie hat´s nicht geklappt den Link hier einzufügen.

Gehe mal auf die Talkline Homepage und gebe mal oben rechts Home Call ein.

Es erscheint eine Liste und dann siehst Du auch das Tarifblatt für Deinen Tarif. ;)

Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich zu meiner Standheizung "mal wieder" eine Frage habe.

Und zwar, ist das normal, dass sich nach genau 3 Minuten Laufzeit meine Webasto Standheizung automatisch abschaltet?

Voreingestellt für´s automatische Abschalten sind 30 Minuten Betriebszeit.

Weiss einer von Euch einen Rat?

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist sofort nutzbar, ohne Lizens (die für D erwirbst Du ja mit dem Kauf des Gerätes) zu kaufen.

War das schon immer so, oder ist das neu?

Ich war der Meinung, dass die Lizenz generell gekauft werden muss... :confused:

Hallo Lars85,

ich habe jetzt folgendes gefunden.

Wenn Outlook geöffnet ist, dann einfach mal unter Extras, Optionen auf den Reiter "Allgemein" klicken und das Häkchen "Automatisch an Windows Messenger anmelden" rausnehmen.

Das ist mir eben eingefallen, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe.

Gruß
    Ben

Und falls man(n) beim Pistengang seine Traumfrau findet, dann kann man gleich ab in die Flitterwochen. :D

Scherz beiseite; im Juni war ich mit zwei Freunden gemeinsam auf der Reeperbahn. Nachdem wir diesen Shop gesehen haben sind wir einfachmal ganz spontan herein gegangen.

Und siehe da, ein Kumpel und ich sind noch am selben Tag in den Urlaub für 8 Tage verreist. Gut das wir nüchtern gewesen sind und somit den Flug nicht verpasst haben.

Was meint Ihr, wieviele Pistengänger sich "mal eben" ganz spontan dazu entscheiden, in den Urlaub zu fliegen, wenn diese Möglichkeit besteht.