ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Klar geht das Flora13!
Nur arbeietet TT nicht mit dem internen GPS zusammen. Alternativen: Route66 oder Garmin XT.
Und diese beiden Programme laufen denn mit dem internen GPS zusammen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Klar geht das Flora13!
Nur arbeietet TT nicht mit dem internen GPS zusammen. Alternativen: Route66 oder Garmin XT.
Und diese beiden Programme laufen denn mit dem internen GPS zusammen?
Tomtom aufspielen möglich?
Weiss einer zufällig, ob die Tomtom Software auf dem N82 installiert werden kann, oder ob sich das mit der Nokia Maps Software beißt und nicht nutzbar ist?
Das wird mit Sicherheit genauso wie bei einer normalen SMS sein, dass diese für 48 Stunden im Netz zwischengespeichert wird.
Ruf mal bei Debitel an und gebe denen die Simkartennummer durch, die sollen Dir dann sagen, ob der Vertrag durch ist.
Nur für den Fall, dass die Freischaltung noch immer nicht durch ist.
Frage zum Akku laden
Hallo 6500c Nutzer,
habe da mal eine Frage zum laden des Akkus.
Ist das bei euch auch so, wenn sich der Akku komplett entladen hat, damit meine ich, dass Handy geht von alleine aus, weil Saft alle, dass dann zum Laden ungefähr 6 Min vergehen, bis die Anzeige im Display den ladenden Akku (Animation) anzeigt?
In der Zeit, in der die 6 Minuten vergehen, pfeift das Netzteil vom Handy ganz komisch. Nachdem aber die Lade Animation im Display zusehen ist, ist das pfeifen vorbei.
Habt Ihr eine Lösung für mich? :confused:
Weiss jemand ob es ein Lade Adapter wie das Nokia CA-44 gibt?
@ Biker6868 & moneypenny:
Leider ist das nicht das gesuchte.
Den Dienst mit der Nummer 0172-3364700 kannte ich schon.
Neulich rief ich eine Freundin an dessen Handy ausgeschaltet gewesen ist und bei ihr die Ansage (Vodafone) kam: Der von Ihnen gewünschte Teilnehmer ist z.Zt. nciht zu erreichen, wird aber per SMS benachrichtigt.
Danach kam noch der Satz, dass ich ebenfalls per SMS benachrichtigt werde, sobald der Teilnehmer wieder erreichbar ist.
Weiss einer zufällig die Rufnummer, wie ich dieses Feature aktivieren kann?
Hallo Maskottchen,
logg Dich einfach mal in das My Talkline Portal ein, dort kannst Du auch online Deinen Tarif wechseln und siehst auch die Tarife in denen ein Wechsel möglich ist. ![]()
Mein Dad hat auch das 6131 und nicht das von Dir geschilderte Problem.
Kann sein, dass es sich dabei um einen Software Fehler handelt.
Ich habe auch keinen Menüpunkt gefunden, wo man diese Einstellung hätte ändern können.