Beiträge von Flora13

Beim allerersten mal, ist mir das Herz fast stehen geblieben. Es dauert bei mir jedesmal ca 10 Minuten, bis das Handy ein Lebenszeichen von sich gibt.

Mein Ladegerät macht ein leichtes Pfeiffgeräusch. Sobald aber die Ladegrafik zu sehen ist, ist das Pfeiffen nicht mehr zu hören. Ist zwar komisch, scheint sich aber so zu gehören.

Weiß jemand, ob dieses evtl. mit einem Update behoben werden kann?
    Bisher habe ich noch kein Update gemacht.

Hallo zusammen,

leider habe ich eben versehentlich alles auf meinem TomTon One 3 Edition gelöscht.

Jetzt bin ich gerade dabei alles wieder aufzuspielen, was mir leider nicht gelingt. Die Tomtom Home Software findet zwar das Gerät, jedoch kann ich nichts mehr aufspielen. Es ist mir nicht mal mehr möglich, die Sicherungskopie aufzuspielen.

Ist das Gerät jetzt hinüber, oder gibt´s noch eine Möglichkeit das ganze zu retten?

Bin um jede ernstgemeinte Hilfe dankbar!

Gruß Ben

Edit: Jetzt bin ich soweit, dass mein Gerät anzeigt das eine neue Karte heruntergeladen werden kann, aber dieses nicht geht, da ich zu wenig Speicher vorhanden habe.

Frei sind 223,1 MB und benötigt werden 46,7 MB freier Speicherplatz.
    Ich habe schon alles gelöscht was an unbenötigten Sprachen da ist und weiß jetzt einfach nicht weiter, wie ich die neue Europa Karte (D, CH, A) auf´s Tomtom überspielt bekomme.

Re: Roaming - sehr teuer! Alte Tarife noch gültig?

Buche bei Talkline doch einfach die "Spar 20 Option".
    Hier sparst Du 20% auf Deine Auslandskosten. ;)

Was ist das denn bitte für eine unqualifizierte Antwort?! :mad:

Entweder rufst Du die nochmals an oder schreibe denen einfach mal eine Email.

Zur Not würde ich auch bei Media Markt mal nachforschen, da dieses eine Vertriebskette von Debitel ist.

Ich habe da mal eine Frage an die Vieltelefonierer unter den E51 nutzern.

Wird das Ohr bei dem hohen SAR Wert eigentlich schnell warm oder eher weniger?

Ich kenne das noch vom N73 und dort wurde das Ohr relativ schnell warm und das bei einem SAR Wert von 1,15W.

Also für Vieltelefonierer ist das Handy nicht geeignet.

Ich telefoniere am Tag zwischen 1-2 Stunden und habe es nachts eingeschaltet. Das Akku hält max 2-3 Tage.

Aber auf keinen Fall mehr.

Also ich nutze folgende Nummern wenn ich nicht erreichbar sein möchte:

Entweder generelle Umleitung auf die MB

oder

Umleitung zu dieser Nummer: 0173-9437354. Der Teilnehmer der diese Nummer anruft, bekommt die Ansage das man zur Zeit keine Gespräche annehmen möchte. ;)

Vielleicht hilft Dir das ja schon weiter.