ZitatOriginal geschrieben von niko1925
Was soll an der neuen Serie anders sein ,bzw was für neue serie das Handy ist erst seit einer Woche draußen.
Ich denke das damit eher gemeint ist, dass der Tastatur Bug behoben ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von niko1925
Was soll an der neuen Serie anders sein ,bzw was für neue serie das Handy ist erst seit einer Woche draußen.
Ich denke das damit eher gemeint ist, dass der Tastatur Bug behoben ist.
Das ist ja komisch, wenn ich auf die Nokia Seite gehe und mir die aktuelle Suite runterladen möchte, dann kann ich mir nur V 6.86 runterladen. :confused:
Wo hast Du denn die Finalversion her?
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
Habe heut auch das 6220 kurz testen können; das war auch unter aller sau...
Und was genau ist unter aller sau? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von CRX
Gute Neuigkeiten!
Die erste Lieferung ist heute eingetroffen. Bericht folgt später.
Spann uns nicht lange auf die Folter, wir erwarten einen Bericht. ![]()
Wie lange hält denn generell so eine Batterie?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich habe im anderen TT-Thread gelesen, dass Leute in Istanbul das für ca. 1000 Eur gemacht haben. Da frage ich mich, was es so der Durchschnittspreis hier in D ist. So 1000 Eur wäre für mich akzeptabel, aber wenn es so auf 3000 Eur geht...dann nicht.
Es kommt immer darauf an, was genau alles bei Dir gemacht werden muß.
Ich selber hatte eine OP in der Türkei machen lassen und es ging leider nich ganz glücklich über die Bühne. Nach der OP war ich Kurzsichtig -1,0 auf dem rechten Auge und das linke hat sich nach guten 6 Monaten vollständig erholt.
Ich habe mich in HH in eine Klink begeben und das rechte Auge nachkorrigieren lassen was mich 1500,-€ gekostet hat. Mit allen Kosten aus der Türkei und den Kosten hier mit Flug usw. war ich dann auch bei ca 3000€.
Das ist keine Kritik an die türkischen Ärzte, dass hätte mir auch hier passieren können, ganz klar. Immerhin war das linke Auge ja ok, nur das rechte wurde leider überkorrigiert und man hatte mir auch gesagt, dass ich es ohne Kosten in der Türkei nachkorrigieren lassen kann.
Muß aber sagen, dass ich in dem Falle das Vertrauen verloren hatte und nicht nochmals Kosten für den Flug investieren wollte. Wenn ich das gegen rechne, dann kommt mir die OP hier in D auf jeden Fall günstiger.
Soviel zu meiner Erfahrung.
Und Jungs, funktionierts?
Ich warte schon auf einen Erfahrungsbericht.
Vielleicht kann Mauro auch bitte sagen, ob´s mittlerweile einen SMS Zähler gibt?
Das vermisse ich bei S60 Geräten gerne mal. ![]()
Solltest Du 2 Verträge zugeschickt bekommen, kannst Du doch einfach einen Vertrag zustande kommen lassen und den zweiten erst gar nicht unterzeichnen, oder gar nicht erst das Handy annehmen.
Oder habe ich einen Gedankenfehler?
Weiß man eigentlich schon schon einen SAR-Wert für´s 6220classic?