Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von niko1925
    Was soll an der neuen Serie anders sein ,bzw was für neue serie das Handy ist erst seit einer Woche draußen.

Ich denke das damit eher gemeint ist, dass der Tastatur Bug behoben ist.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich habe im anderen TT-Thread gelesen, dass Leute in Istanbul das für ca. 1000 Eur gemacht haben. Da frage ich mich, was es so der Durchschnittspreis hier in D ist. So 1000 Eur wäre für mich akzeptabel, aber wenn es so auf 3000 Eur geht...dann nicht.

Es kommt immer darauf an, was genau alles bei Dir gemacht werden muß.
    Ich selber hatte eine OP in der Türkei machen lassen und es ging leider nich ganz glücklich über die Bühne. Nach der OP war ich Kurzsichtig -1,0 auf dem rechten Auge und das linke hat sich nach guten 6 Monaten vollständig erholt.

Ich habe mich in HH in eine Klink begeben und das rechte Auge nachkorrigieren lassen was mich 1500,-€ gekostet hat. Mit allen Kosten aus der Türkei und den Kosten hier mit Flug usw. war ich dann auch bei ca 3000€.

Das ist keine Kritik an die türkischen Ärzte, dass hätte mir auch hier passieren können, ganz klar. Immerhin war das linke Auge ja ok, nur das rechte wurde leider überkorrigiert und man hatte mir auch gesagt, dass ich es ohne Kosten in der Türkei nachkorrigieren lassen kann.

Muß aber sagen, dass ich in dem Falle das Vertrauen verloren hatte und nicht nochmals Kosten für den Flug investieren wollte. Wenn ich das gegen rechne, dann kommt mir die OP hier in D auf jeden Fall günstiger.

Soviel zu meiner Erfahrung.