Beiträge von Flora13

Re: Sind eure neuen Nokia-Ladegeräte auch so empfindlich?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hat jemand von euch auch schon schlechte Erfahrungen mit der Qualität der neuen Kabel gemacht?

Schlechte Erfahrungen musste ich leider mit dem Ladekabel vom 6233 machen.

Das 6233 habe ich 2x mit dem Ladakabel laden können und danach ging nichts mehr.

Jetzt kann das das 6233 nur noch mit dem Adapterkabel vom N73 laden. Laden heisst soviel wie, altes Ladekabel vom 6230i genommen + dem Adapter vom N73. Nur so lässt sich das 6233 laden.

Also Einstellungen kann man generell nicht löschen. Wenn allerdings einige Java Programme gelöscht wurden, kannst Du diese nur mit einem Software Update wiederbekommen.

Andere Frage, was wurde auf Deinem Handy genau gelöscht?

Zu der Kamera Einstellung, aktiviere nochmal die Kamera und gehe dort mal auf die Kameraeinstellungen. Guck mal ob dieser blaustich immer noch vorhanden ist.

Gruß Ben

Club Mitglieg bin ich nicht. Habe glücklicherweise noch mein 6230i als Ersatz zur Hand.

Zurücknehmen tut der Händler das leider nicht, was ich verstehen kann. Man würde mir dann noch eine Wertminderung in Rechnung stellen. Und um das zu zahlen habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust zu.

Dann warte ich lieber ein paar Tage länger das Nokia eine neue Software rausbringt und werde es dann erneut zum Update hinbringen. :)

Zitat

PS: Mach mir nicht solche Angst, wollt mir das Ding nächste Woche auch kaufen

Bereut habe ich den Kauf des Handys trotz des Defektes nicht. Ist wirklich ein sehr schönes Teil. ;)

Hallo Klaus,

dass Handy hat leider nur einer 1,3 MP Kamera. Daher leider auch dieser blaustich bei den Bildern.

Zu 2.: Guck mal bei den Einstellungen und gehe dort mal auf die Displayeinstellungen. Dort kannst Du dann die Änderungen mit dem Hintergrund vornehmen.

Die Freischaltung der Simkarte hat ja nichts mit dem Handy zu tun oder handelt es sich um ein Simlock Handy?

Die Karten kannst Du nach der Freischaltung in Deinem Handy nacheinader nutzen. Ist halt nur der Nachteil dabei, daß Du jedesmal die Karten austauschen musst.

Oder war die Frage doch noch etwas anders gemeint?

Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Nachdem ich nun heute mein 6233 mit dem Update auf V04.52 zurück bekommen habe, musste ich feststellen, daß die Kamera leider immer noch die gleichen "Macken" wie vorher hat.

Wobei ich dazu sagen muss, daß Viedeos aufgenommen werden können, jedoch beim Fotos machen, macht das Handy gelegentlich immer noch Probleme.

Der Techniker sagte, daß er das Handy an den Hesteller einsenden wollte.
    Dieses habe ich aber verweigert, ich möchte das Handy nicht wirklich für 3 Wochen aus der Hand geben.

Habt Ihr noch einen hilfreichen Tipp für mich?