Hallo Jochen,
auch von mir meine Besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentach.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Jochen,
auch von mir meine Besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentach.
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von r0mek
Die Frage ist, ob im Handydisplay auch der neue Name erscheint???
Easymobile stand bisher ja auch nicht im Display oder?
Die Kündigungsbestätigung reicht vollkommen aus um die Rufnummer zu portieren.
ZitatOriginal geschrieben von Van04
Hatte ich auch am Anfang .Nach Update war es weg.Software Update kann eh nicht schaden. :top:
Ok, dann werde ich Morgen mal das Update in Erwägung ziehen und schauen was danach passiert.
ZitatOriginal geschrieben von ersguterjunge
Hast du schon mal das Handy neugestartet? Bei Motorola hat das immer geholfen. Ansonsten scheint es ein Bug zu sein.
Gruß
Martin
Der Neustart hat leider nur ganz kurz geholfen. Erst konnte ich danach wieder Bilder machen und nach erneutem versuchen (15 Min.) bekam ich leider wieder die gleiche Fehlermeldung.
Also bleibt mir leider nichts anderes als ein Update über... :mad:
Hallo Forum,
seit ca 10 Tagen habe ich jetzt mein 6233 und bin sehr zufrieden.
Bis vorgestern konnte ich noch ganz normal Bilder mit der Kamera machen. Seit gestern bekommen ich die Meldung "Vorgang fehlgeschlagen" wenn ich ein Bild machen will.
Viedeos kann ich weiterhin aufnehmen und auch der Speicher (interner Speicher und Speicherkarte) sind nicht.
Hat einer der 6233 Besitzer das gleiche Phänomen und kann mir einer sagen ob´s evtl. nur eine Einstellungssache ist oder ob es sich um einen Softwarefehler handelt?
Gruß Ben
Re: Vorübergehende Sperrung der Mobilfunkkarte
ZitatOriginal geschrieben von Space_invader
um nochmal zurückzukommen auf den mobil bereich die sache stinkt mit den gebühren ... als kunde muss man genau darüber infomiert werden wie dieser wert zusammen kommt .
Guck mal in die Preisliste die Du in Verbindung mit den AGBs unterschrieben hast. Somit hast Du die Preise doch schon akzeptiert. ![]()
Ob das wirklich ein original Akku ist, siehst Du wenn Du das schwarze Feld freigerubbelt hast.
Darunter verbirgt sich eine Prüfnummer die Du auf der Nokia Seite zur Kontrolle eingeben kannst. Die entsorechende Meldung bekommst Du dann auf der Nokia Seite angezeigt.
Das lässt sich leider nicht einstellen.
Dafür hast Du die entsprechende Zahl z.B. 2/1000 zur Verfügung stehen.
Mich würde bei der Parrot Anlage noch interessieren, ob der Akku austauschbar ist oder ob dieser im Gerät fest verbaut ist? :confused: