Beiträge von Flora13
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Auch ich würde es begrüßen, wenn o2 es irgendwann realisieren würde, dass zur Überbrückung der Wartezeit ein, wie auch immer geartetes Wartesignal generiert wird.
Ideal wäre natürlich ein herkömmliches Rufzeichen/Freizeichen.
Technisch müsste das doch machbar sein ....Halte ich persönlich für keine gute Idee.
Stell Dir vor Du rufst jemanden an, bekommst ein Klingelzeichen zu hören und legst wieder auf. Sollte es mal wie auch immer zu einem Missverständiss kommen, heisst das ich habe Dich angerufen. Nein, hast Du nicht. Habe ich doch, es hat doch geklingelt... usw.
Dann lieber wirklich erst dann das Klingelzeichen, wenn´s auch wirklich klingelt.
-
Zitat
Original geschrieben von csaa3843
Im NSC ? Inklusive Arbeitszeit ?
Bist du da sicher ?
Hörte mal was von eher 50 bis 100 Euro für eine komplette Runderneuerung.
Am besten fragst Du mal in Deinem NSC nach. Die können Dir mit Sicherheit einen genaueren Preis nennen, als das wir hier weiter spekulieren.
-
Bei der N Serie geht´s auch.
-
Rechne mal zwischen 25-50€.
-
Hallo Carsten,
leider ein bisschen zu spät bemerkt....
Auch von mir alles, alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Hoffe Du hast noch ordentlich gefeiert,
Gruß Ben
-
Kann man beim 6310i überhaupt nach Nachnamen sortieren?
Ich bin mir da leider nicht ganz sicher. Sollte das nicht gehen, kannst Du zur Not im Adressbuch erst den Nachnamen und danach den Vornamen eingeben und so abspeichern.Somit hast Du dann schon mal die entsprechende Sortierung.
-
So wie Nevada das beschrieben hat, habe ich das zwar immer noch nicht gefunden, aber dafür habe ich den jetzt von einer anderen Qulle bekommen! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Flora13
Einfach mal die Suche benutzen nach den Nokia Originaltoenen.
Denke mal, du meinst den Cap.aac vom 6233.

Wenn das der Klingelton sein soll, bei dem "Hello Taxi" gerufen wird, dann ist der das den ich suche.Gesucht hatte ich schon, aber leider nichts gefunden!
Für jeden Hinweis wo ich den Ton finden könnte, wäre ich dankbar.