Ich muss meinen Thread leider wieder hoch holen...
Ich suche für mein N73 einen Ton der der sich auf einem Nokia 6233 befindet, nämlich den Taxi Ton.
Kann mir den jemand eines der 6233 benutzer online stellen?
Das wäre :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss meinen Thread leider wieder hoch holen...
Ich suche für mein N73 einen Ton der der sich auf einem Nokia 6233 befindet, nämlich den Taxi Ton.
Das wäre :top:
Hallo zusammen,
ich suche für mein N73 einen Ton der der sich auf einem Nokia 6233 befindet, nämlich den Taxi Ton.
Re: N73- Die ersten Tage
ZitatOriginal geschrieben von onni59
Danach ans Ladegerät; und siehe da, nach vielleicht 1 Stunde war der wieder ganz voll.
Was? Wie geht das denn? Mein N 73 benötigt genau 1h 50 Min um den Akku vollständig zu laden!
Wie hast Du das denn hinbekommen, dass nach einer Stunde der Akku vollständig geladen ist?
ZitatOriginal geschrieben von cad_de
An der Software liegt das sicher nicht.
Warum nicht? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dee-non
Hm.... nur wenn ich in der tollen "Suche" keine Antwort gefunden habe/finde !???
Guck doch einfach im Themes & Wallpaper Forum. Da gibt´s schon einen Thread zu Deiner Frage.
ZitatAlle stellen die Frage, aber KEIENER sagt mal was dazu....
Warum wohl, weil diese Frage schon mehrmals beantwortet wurde! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Ich hatte bisher nicht den Eindruck daß das N73 ein langsames S60 Phone ist, IMHO sogar schneller als die meisten bisherigen.
Du solltest es nicht mit der S40 vom 6230 vergleichen.
Also was die Software angeht, ist die neue S40 Varienta um ein ganzes besser als das S60 3rd Editon ausgestattet.
Jetzt vergleiche mal den Preis von einem N73 und den eines 6233!
Guckt man sich die gesamte Menüstruktur an, ist das S40 Phone besser ausgestattet.
Fängt schon damit an, dass das 6233 Flash SMS senden kann und hört mit einem der Beispiele auf, dass Geburtsjahre bei der S60 Software nicht mehr abgespeichert werden können.
Ich bin mit dem N73 trotzdem zufrieden. Weiss aber, daß mein nächstes Telefon kein Smartphone mehr sein wird. Das nächste mal werde ich mir vielleicht eines der 6233 Nachfolger kaufen.
Wenn Du ohne Karte keinen Notruf tätigen kannst, hört sich das eher nach einem Software schaden an.
Hallo,
was passiert wenn Du eine andere Simkarte ins Telefon einlegst?
Hast Du dann die gleichen Probleme?
Nein, ich meine bei laufendem Betrieb einfach mal den Akku rausreißen und danach wieder ganz normal das Handy starten und schauen was dann die Software macht.