Beiträge von Flora13

Re: Bug oder Feature??

Zitat

Original geschrieben von andipizza
    Ist es so, dass man im Kalender des N73 (und allen weiteren S60-Geräten) keine lautlosen Erinnerungen mehr einstellen kann, wie ich das von meinem 6230 gewöhnt war??
    Gibt es nur die Auswahl zwischen lauter Erinnerung und keiner Erinnerung?
    Das fänd ich wirklich sehr bescheiden...

Andi

Nein, dass geht blöderweise nicht. Was ich aber herausgefunden habe ist, wenn Du das lautlos Profil aktiviert hast, dann kommen auch die Termine lautlos.

Schwacher Trost, ich weiss. Oder halt den Aktive Standby benutzen, damit die Termine im Display für den jeweilien Tag eingeblendet werden. :rolleyes:

Hier findest Du noch sehr viel mehr Programme.

Hättest nur mal ganz weit oben im Nokia Forum schauen müssen, da ist der Thread sogar zu sehen ohne großartig danach suchen zu müssen. ;)

Hallo,

ich will nicht den Oberlehrer spielen, aber all Deine Fragen wurden schon von anderen Forenmitgliedern in den entsprechenden Foren beantwortet. ;)

Zu 2.) Such mal hier im Forum unter Autolock. Es gibt einen einen S60 Thread unter denen ganz ganz viele S60 Programme gesammelt werden.

Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Hallo. Sorry, dass ich den alten Thread wieder auskrame, aber wollte noch etwas hinzufügen

Brauchst Dich doch nicht entschuldigen, dafür gibt´s doch extra diesen Thread! :D

Zitat

Habe außerdem gehört, dass die es bei Urlaubern auch nicht so extrem umsetzen und es haupstächlich bei den einheimischen Handys machen.

Aha und wie willst Du die Handys von den einheimischen und die der Gästen unterscheiden? :confused:

Leider gibt´s diese nicht bei diesem Handy nicht!

Wurde hier aber auch schon etwas öfter auf den vorherigen Seiten beschrieben.

Du kannst Dir dazu ein Tool Namens Autolock herunterladen. ;)