-
Hallo,
wie wäre es mit der Nokia PC Suite die man auf der Nokia Seite herunterladen kann? 
Alternativ kannst Du auch alle Einträge auf die Sim kopieren und dann später zusätzlich in den Telefonspeicher schieben.
Oder aber auch die ganz lästige Variante, alles einzeln per Infrarot oder Bluetooth kopieren.
Ich weiss, klingt blöd, nutz einfach mal die Suche oben rechts. Du wirst ganz viele hilfreiche Threads zum Abgleich der Daten finden 
-
Ich habe mir gerade mal die PDF Bedienungsanleitung von der Nokia Seite auf den PC geladen und danach per Bluetooth auf Handy gesendet.
Siehe da, jetzt habe ich genau das gleiche Problem wie mathmosx. Bekomme haargenau die gleiche Fehlermeldung.
Habe eine 512MB Karte eingelegt. Frei sind bei mir noch jeweils 470MB. Da sollte es nicht schwierig sein, eine 3MB große PDF Datei zu öffnen.
Weiss jemand einen Rat?
-
tomi78:
In welchem Netz hast Du die Probleme?
Ich bin der Meinung das ich diesen Fall schonmal ein einem Thread hier gelesen habe. Ich weiss allerdings leider nicht mehr in welchem. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von soern2000
Hui, :eek: 15 Euro ist aber schon heftig ....
Was hast Du Dein Konto auch im Minus 

-
Guckst Du hier.
Einfach nachdem öffnen der PDF Datei nach Lastschrift suchen. 
-
Hast Du die Datei im Telefon oder auf der Speicherkarte abgelegt?
Wenn auf dem Telefon, wieviel MB hast Du dort noch frei?
-
Zitat
Original geschrieben von frankco
mir wurden nicht nur die rul zur mailbox berechnet sondern auch die abfrage der mailbox. eigentlich sollte man die bande wegen betrugs anzeigen! :flop:
Schreibe doch einfach mal einen netten Beschwerde Brief und guck was zurück kommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von JoschiII
ich habe noch mal eine Frage:
1. Ist das wirklich so schlimm mit dem quer halten das man de Fotos in der Gallerie dann nur quer angucken kann wenn man sie dann ganz normal vergrößert oder muss man dann anders fotografieren ( wie geht das ? Wie kann man das machen also nicht quer oder ist das net so gut möglich?)
2. Wie ist das mit den Videos ? muss man quer? kann man videos mit joystick starten?
3. Blitz abschaltbar? Ja oder nö? vll habe ich es auch überlesen 
4. kann jemand bitte wenn möglich noch mal ein paar Fotos hier reinstellen die hochkannt fotografiert worden sind und dann noch welche quer
Wäre voll hammer! am besten vom gleich Motiv, gleiche EInstellungen usw
wäre echt :top:
scho mal thx an alle im Vorraus 
Alles anzeigen
1. Nöö, ist überhaupt nicht schlimm. Ist reine Gewohnheissache.
2. Die Videos werden ebenfalls quer abgespielt und man kann diese ganz bequem mit dem Joystick starten.
3. Der Blitz ist immer auf automatisch gestellt und kann manuell dazu geschaltet werden oder komplett auch auf aus.
4. Die Fotos machen meines Erachtens keine Unterschiede ob diese nun quer oder aber auch gerade geschossen wurden.
Was heisst bei Dir eigentlich "^^"? Habe ich etwas verpasst? 
-
Hallo Markus,
dass hat nichts mit Deinem Handy zu tun. Ruf am besten mal bei E+ an und lass die Umleitung löschen. Das ist ein reiner Netzdienst der geschaltet ist.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Also halte ich meine Frage an Flora aufrecht: Warum benutzt Du den Zoom?
Warum sollte ich den nicht benutzen? Von einer 3 MP Cam darf man ja ein klitze kleines bisschen etwas erwarten. 
Beim 6230i ist der Zoom auch ncht gerade schlecht. Nun gut, daß ist zwar eine 1,3 MP Cam aber für deren Vehältnisse ist das bild bei gezoomten Bildern nicht schlecht.
Was mich halt ein bisschen ärgert ist, daß auf dem Display des N73 die Bilder (vorher gezoomt geschossen) verdammt gut aussehen. Sobald man diese auf Rechner hat, sehen diese leider nicht mehr so gut wie auf dem N73 aus.
Das hätte ich vielleicht in meinem ersten Thread dazu schreiben sollen.