-
-
Und was ist jetzt genau Deine Frage an das Forum?
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Darf ich mal fragen, welche Seriennummer du hast und welche Farbe?
Bei mir ist es ein kleiner leuchtender weißer Punkt, den man bei dunkleren hintergrund deutlich sieht.
Gruß
Meine Seriennummer lautet xxx... Nee nee, meine Seriennummer poste ich hier garantiert nicht.
Habe das Handy in Plum/Silver
Meine Software Version, die kann ich Dir gerne nennen. Ich weiss nicht ob Du das mit Seriennummer meinst?
-
Also ich habe defintiv keinen Pixelfehler. Dabei habe ich ziemlich gründlich nochmal nach geguckt.
-
Guck mal hier, so einen ähnlichen Thread hatten wir schonmal hier und hier und hier und hier und hier und noch ganz ganz viele mehr findest Du hier 
Edit: Nebelfelsen war schneller als ich...
-
Zitat
Original geschrieben von sunshinefreak
Leider hat noch niemand auf nehvada`s Frage geantwortet:
Ist denn möglich einen eigenen Schriftzug oder ein anderes Operartorlogo (so wie früher bei den alten Nokias) dort hinzubekommen, anstatt einer leeren Fläche? :confused:
Du kannst das jeweilige Profil umbenennen um dann einen Namen oder eine Bezeichnung etwas weiter unten im Display einblenden zu lassen.
Meinst Du das?
-
Naja, wenn die das Handy nicht quer sondern gerade hälst, kannst Du auch Deine Fotos machen.
Hauptsaächlich ist das Handy aber dazu gebaut worden, daß es quer bedient werden kann.
Was die vordere Cam angeht, kann ich das nur unterschreiben, die ist qualitativ nicht gerade berauschend gut.
Edit: Folgende Frage zu Anrufe in Abwesenheit:
Ich hatte gestern drei Anrufe von einem und dem selben Teilnehmer in Abwesenheit. Leider konnte ich nur die zuletzt angerufene Uhrzeit sehen und die von den ersten beiden leider nicht mehr. Kann ich das irgendwo noch sehen?
In den Protokollen habe ich leider nichts gefunden.
-
Blaue LED
Nicht meckern, ich weiss ich soll die Suche benutzen, aber, ich muss jetzt einfach mal fragen wozu die blaue LED da ist?
Ich weiss das es in einem der mittlerweile unzähligen N73 Threads schonmal gefragt wurde, nur ich finde ich die Antwort leider nicht mehr.
Ist bitte jemand nochmal so nett... 
-
hdwirtz:
Das passiert immer dann, wenn die SMS auf türkisch geschrieben wird. Stelle ich die Eingabesprache wieder auf Deutsch um, dann ist alles wieder so wie es sein soll.
RS77:
Wo stelle ich im Menü etwas um, damit der Zeichensatz ganz normal mit 160 Zeichen pro SMS gesendet wird?
Wenn ich beim SMS schreiben ins Menü für die Zeichenkodierung gehe ist "Volle Unterstützung" ausgewäht (in der türkischen Sprache ausgewählt). Beim Zeichensatz ändert sich nichts, wenn ich die Eingabesprache ändere. :confused:
-
Welchen Support meinst Du überhaupt?