-
Ixh glaube das ich jetzt auch gerade einen Bug gefunden habe.
Mein Kumpel wollte auf türkisch eine SMS an seine Frau senden. Er hatte noch genug Zeichen in der ersten SMS über. Danach sprang der Zähler von 120/1 auf 50/2 um. Und das obwohl wie gesagt die Zeichen der ersten SMS nicht ausgeschöpft waren.
-
Ich habe hier auch noch etwas für Dich: Guckst Du hier falls Du in einem Gebiet wohnst bei dem Alice verfügabr ist und Du die Möglichkeit hast, Deine Freundin auf dem Festnetz anzurufen, würde sich die Talk4free Europa super eignen.
-
Der Sendebericht sagt nur aus, daß diese auch im Netz zur Auslieferung vorliegt.
Der Sendebericht ist keine Lesebestätigung, daß diese beim Empfänger angekommen und gelesen worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von skymind
kurze OT-Frage: Welchers Programm verwendest du um dir auf dem Startbildschirm die Kalendereinträge anzeigen zu lassen? (also so wie auf dem Screenshot)
Dafür brauchst Du keine Zusatz Software. Das ist eine ganz normale Einstellungssache am Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Scope_Sb
Naja, meine damit den Kram der so derzeit im TV umworben wird. Dient der allgemeine Klingeltonsuchthread auch für SMS Töne?
Selbstverständlich.
Wirf mal einen Blick in den Thread. Da wirst Du ganz schnell feststellen, daß dort alles mögliche an Tönen gesucht und angeboten wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von MisterX
Also das Nokia jetzt mir Online Update durchstartet ist sicher , als beweiß siehe hier:
http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
MFG
Für welche Hardware hast Du das Update durchführt?
-
Da gewöhnt man sich ganz schnell dran, glaub mir.
Sehe das mal so, selbst wenn Du einen eigenen Ordner für das jeweilige Bild anlegst, kann jeder andere der das Handy in der Hand hat auch genau den Ordner aufrufen, den man gar nicht aufrufen soll.
So schlimm finde ich das gar nicht. Naja, ist ja Geschmackssache. 
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Folgende Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet:
"Ist es beim N73 wie beim N70, wo alle Multimediadateien in die Gallerie "geschmissen" werden, und man diese nicht verschieben kann, sondern nur von der Gallerie in die Ordner kopieren ?"
Ja, genau das ist immer noch so. Da hat sich leider nichts getan.
Löscht Du ein Bild was Du in einen der angelegten Alben verschoben hast, wird dieses auch aus der allgemeinen Galerie gelöscht.
Das meinst Du doch oder?
Zitat
anscheinend werden hier keine fragen mehr beantwortet
Ich muss Dir leider Recht geben. Auch ich habe etwas in einem anderem Thread gefragt und darauf kam leider keine Antwort. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von amarok
bei mir fehlt das bluetoothsymbol im display wenn ich bt aktiviere
da müsste doch dann was zu sehen sein oder?
Guck mal unter der Akku Anzeige, da findest Du das BT Symbol.
-
Kann mir vielleicht bitte einer sagen, unter welchem Menüpunkt ich den Begrüßungston ausschalten kann?