-
Ich habe meines gestern bekommen und bin völlig begeistert.
Habe glücklicherweise auch keine Pxielfehler.
Das einzige was mich etwas stört ist, daß nach dem letzten Tastendruck ca. 30 Sek vergehen, bis das Display komplett ohne Beleuchtung ist. 
Sonst bin ich bisher sehr zufrieden damit. Selbst der Zuhause Schriftzug von VF ist im Display. :top:
-
Warum wird hier eigentlich für jede N73 Frage gleich ein neuer Thread aufgemacht? *Kopfschüttel*
Schaue mal hier in diesem Thread nach. Da wurden schon einige Deiner Fragen beantwortet. 
-
Frage zur Display Einstellung
Kann ich beim N73 das Display so einstellen, daß dieses generell nach 10 oder 15 Sek. ausgeht?
Ich habe zwar eingestellt, dass das Display nach 10 Sek ausgehen soll, nur leuchtet es dann immer etwas schwächer für ca. 20 Sek. mit.
Ist das bei Euch auch so?
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Soll heißen, meiner Meinung und Vorstellung nach hat das N73 wenigsten ein Anzeigefeld mit 15/67 oderso um dir anzuzeigen, welche deiner 1000 SMS du gerade liest.. 

Das wird ganz oben im Display angezeigt. Einen SMS Zähler hätte ich mir allerdings auch gewünscht.
Da sind ganz klar die Kunden mit einem S40 System im Vorteil.
-
Wurde hier schonmal besprochen. 
-
Re: Nettes E-Plus Gimmick: Nennung der Wartezeit
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... das hat noch kein anderer Provider.
Doch, Talkline seit kurzem auch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hab isch hochgeladen.
Merci vielmals :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoFX
Kann das mal jemand ausprobieren und sagen ob das bei euch auch so ist?
Ups, da habe ich etwas falsch verstanden. 
Nach der man. Netzwahl kann ich den jeweiligen Anbieter aus der Liste auswählen. Den Bug den Du beschrieben hast, habe ich nicht.
Verdammte Abkürzungen, was heisst bitte "FOTA"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bier
Wieso sperren sie das Handy (oder nur die Karte?)
Angeblich wollen sie damit verhindern, daß geklaute Handy´s aus dem Ausland eingeführt werden (Steuerschaden).
-
Meiner Meinung nach, ist das völlig normal, daß nach der man. Netzwahl wieder das Ausgangsdisplay angezeigt wird.