ZitatOriginal geschrieben von smurf1275
ola
montagfrüh fahre ich wieder lkw, kann ja mal für dich hupen und das aufnehmen
Das war jetzt ernst gemeint! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von smurf1275
ola
montagfrüh fahre ich wieder lkw, kann ja mal für dich hupen und das aufnehmen
Das war jetzt ernst gemeint! ![]()
Schön das Nokia dem Handy eine Displayschutzfolie gegönnt hat.
Das hätte ja nun wirklich nun nicht Not getan, dass da auch noch eine fette Nokia Aufschrift vorhanden ist...
Seit 16h habe ich das Handy und bin völlig begeistert.
Re: N73 UMTS Modus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nadele
Hallo,
kann man im Netzmenü auschließlich den UMTS Modus auswählen?
Also so, dass sich das N73 wirklich nur bei UMTS einbucht?
Liebe GRüße
Nadine
Ja, guck mal unter: System; Einstellungen, Netz. Dort kannst Du den Netzmodus ändern.
Kann mir vielleicht einer sagen, unter welchem Menüpunkt ich den Begrüßungston ausschalten kann?
Gruß Ben
...oder einen Nebenj :top: b haben um sich das Hobby zu finanzieren... :cool:
Da brauchst Du keine Angst haben. Meine Eltern waren vor 14 Tagen für insgesamt 3 Wochen in der Türkei. Davon war ich in dieser Zeit auch für 3 Wochen drüben. Weder meine Handy, noch das Handy meiner Eltern wurden in diesem Zeitraum gesperrt.
Ausser in der letzten Urlaubswoche meiner Elter, also nach fast 3 Monaten, wurde das Handy gesperrt. Ich denke nicht, daß innerhalb einer Woche das Handy mit einer türkischen Prepaidkarte gesperrt wird.
Den Anbieter den wir uns ausgesucht hatten, heisst Turkcell.
EDIT: Vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter.
Ich suche das Hupen eines LKW´s, hat jemand einen Tipp für mich?
Zur Not bei der 1214 (für VF Kunden) anrufen. Ich weiss nicht ob die das Problem schon kennen. Die Damen und Herren sind aber sehr nett und auch sehr behilflich. ![]()
Herzlichen Dank an Euch beiden. :top:
Zufällig wisst Ihr nicht, wo man sich das Programm auf´s Handy laden kann?`
Sofern die Frage gestattet ist... ![]()
ZitatHab den shop cyberport darauf angeschrieben. auch auf den toten pixel. keine antwort erhalten.
Ist das noch das erste Gerät gewesen was den Fehler aufwies, oder hast Du danach noch ein zweites bekommen?
ZitatMein jetztiges hab ich seit gestern in der früh in betrieb und hab jetzt noch 2 balken
Wie oft hast Du seitdem Du das Handy bekommen hast schon geladen und was hast Du alles gemacht, daß nur noch 2 Balken hast?
Was heisst bitte MumSMS?