-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
- Der akku war vollständig geladen. ist das normal? hab in dem shop cyberport.de bestellt.
Gruß
Beim N93 was ich gestern zum Testen neu und originalverpackt aus der Verpackung genommen habe, war der Akku auch vollständig geladen.
Ich denke das Nokia so freundlich war um für uns User den Akku zum spielen gleich aufzuladen. 
-
Hi Chris,
meine besten Glückwünsche zu Deinem neuen Posten. :top:
Bleib so wie Du bist. 
Gruß Ben
-
Zitat
Was meinst Du genau aus diesem Link?
-
Die Zuhause Karte kann ich sehr empfehlen. Man hat den Schriftzug immer schön im Auge und weiss schon nach kurzer Zeit, bis wohin der eigene Heimbereich geht, :top:
-
Gibt´s bei der Bundesnetzagentur auch eine Seite, auf der man herausfinden kann, welcher Anbieter welche HLR besitzt?
-
Hast Dir schon mal die mühevoll geschrieben Testberichte durchgelesen?
Die sind sehr hilfreich aufgebaut! :top:
-
Das Schloss Symbol habe ich immer oben links, wenn ich eine SMS sende. Dann komt auch bei mir das Symbol zum Vorschein.
Ich besitze eine VF Karte. Das Problem tritt bei mir erst seitdem auf, nachdem ich meine Sim-Karte ersetzen musste.
Stören tut´s mich aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Sie könnten höchsten evtl. das Display austauschen. Aber das wird ewig dauern...
Besser als nochmal Kohle in das Handy zu investieren.
Frag doch mal direkt bei Nokia, wie lange die dazu brauchen werden das Display auszutauschen.
-
Also das mit dem Pixelfehler würde mich schon bei so einem riesen Display stören.
Ich würde eher auf ein neues Display bestehen bevor ich es verkaufen würde. 
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Wo kann ich denn nachschauen, ob es eine best. Nummer noch gibt?
Am besten beim Anbieter nachfragen ob die jeweils gewünschte Nummer im Kontingent noch zu haben ist.