-
Klar kannst Du den Shop nennen, warum sollte das nicht ok sein? :confused:
Wenn das wirklich etwas schlimmes sein sollte, warnst Du damit die TT Gemeinde. 
Auf jeden Fall solltest Du Dich über den Händler über den Händler beschweren.
Sollte der Händler schonmal aufgefallen sein, wird dieser vom Netzbetreiber kontaktiert.
Den Rest schreibe ich Dir jetzt per PN.
-
Hi,
wenn die Portierung schon eingeleitet ist, kannst Du in der Regel diese nicht mehr abbrechen, da Du den Auftrag bereits für die Portierung erteilt hast.
Das einzige was Du versuchen könntest (ob das klappt weiss ich leider nicht) nach der Freischaltung Deine gewünschte Nummer (01577) zu beantragen.
Da solltest Du am besten mal einen Händler oder die Hotline fragen.
-
Zitat
Original geschrieben von waldeis
Ansonsten finde ich es geil (hatte ein K800i davor) nur der Kameradeckel ist nix für mich weil er so klappert wenn man drauflangt. Das hätte besser sein müssen.
Schlimmer als das Schiebeteil vom N70 kanns nicht sein, oder? :confused:
-
Hast Du schonmal bei E+ angerufen, damit Sie dem Händler mal auf die Finger klopfen?
Andere Frage, wusstest Du beim unterzeichnen des Vertrages, dass Dein Wunsch Handy nicht verfügbar ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Scooby26
Hi,
im Vodafone Online Shop ist es jetzt auch erhältlich. Sogar mit einer Lieferzeit von 48 Stunden.
Hier die Infos
Gruss Scooby
Alles anzeigen
Das glaube ich jetzt nicht, VF bietet dieses Mega geile Handy in der VF Live Variante an.
Schaut Euch mal das Display (Menü) + Datenblatt an, da steht es auch als Live Variante zur Verfügung. :flop: :mad:
-
Ja, genau das meine ich.
Schade das ich den Punkt "Freunde einladen" links in der Spalte gar nicht aufgeführt habe.
Wie lange muss man denn ca. Mitglied sein. Geht das auch danach, ob viel oder wenig Emails über den Account versendet werden?
-
Ich habe vor einiger Zeit auch eine Einladung bekommen.
Wie kann ich eine Gmail Einladung über meinen vorhandenen Account anfordern?
-
Zitat
Original geschrieben von ronny-01
Irgendwann sollte mal gut sein mit dem Korrigieren der Liefertermine. :mad:
Nokia hat sich ja noch nie wirklich an bestimmte Lieferzeiten gehalten.
Leider!
Warten werde ich aber trotzdem auf das Teil. Irgendwann wird schon Tag X kommen. :cool:
-
Danach aber nicht sagen "hätte ich mir doch lieber das N73 geholt" 
-
Kannst Du etwas zur Sprachqualität sagen?
Mit meinem HS-21w bin ich nicht ganz zufrieden. Meine Gesprächspartner beschweren sich immer das sich meine Stimme hohl anhört.