Für meinen Ipod Nano nutze ich den FM Transmitter von Kensington.
Diesen habe ich mir vor kurzem bei Media Markt für 49,-€ gekauft.
Ist sehr einfach zu bedienen und auch die Übertragung zum Radio ist super. :top:
Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für meinen Ipod Nano nutze ich den FM Transmitter von Kensington.
Diesen habe ich mir vor kurzem bei Media Markt für 49,-€ gekauft.
Ist sehr einfach zu bedienen und auch die Übertragung zum Radio ist super. :top:
Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist es das W810i gewesen.
Mit dem Radio habe ich bisher immer gute Erfahrungen machen können.
Komisch jedoch ist, daß man Radio nur mit dem Headset hören kann, was von Nokia mitgeliefert wird.
Bei SonyErricsson benötigt man kein Headset um das Radio nutzen zu können.
Schade, das dieses beim 6233 nicht auch so ist. ![]()
Kann mir bitte einer sagen, ob´s bei der Serie 60 Software auch einen Mitteilungszähler gibt?
Hi,
daß hängt damit zusammen, daß der GPRS und MMS Dienst bei E+ nicht standardmäßig freigeschaltet werden.
Wenn Du den Dienst über die Hotline einrichten lässt, kannst Du nach ca 24h MMS versenden und Dich ebenfalls ins WAP einwählen. ![]()
Das zusenden der Zugangsdaten reicht in diesem Falle leider nicht aus.
Gruß Ben
Also ich finde den neuen Menü Aufbau gar nicht mal so übel.
Hat fast, aber auch wirklich nur fast eine Ähnlichkeit mit der Serie 60 Software.
Aber auch wirklich nur ganz leicht! ![]()
Bei den Serie 60 Geräten wird es lt. Nokia Support auch nicht gerade anders sein.
Das heisst, daß man sich an diese neue Anzeige gewöhnen muss.
Wass soll´s, es gibt schlimmeres...
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Was genau meinst du mit ziemlich schnell leer?
Der Akku hält normalerweise nicht so lange wie von Apple angegeben.
Also, wenn ich meinen Ipod Nano mit dem FM Transmitter im Auto betreibe, dann ist der Akku nach guten 2 1/2 Stunden leer.
Kann das auch am Transmitter liegen, daß der zuviel Saft zieht?
Würde evtl. ein Software Update etwas bringen? :confused:
Frage zum Akku
Nutzt einer von Euch den Kensington FM Transmitter?
Falls ja, ist der Akku bei Euch auch immer ziemlich schnell leer oder liegt das mittlerweile am Akku selber?
Mein Ipod Nano ist mittlerweile 4 alt. Bekomme ich meinen Ipod bei Media Makrt getauscht oder wird dieser dann zu Apple eingeschickt?
Du meinst bestimmt diesen GSM Code:
**61*Rufnummer**Zeit in Sekunden (5,10,15,20,25 oder 30)# Sendetaste