Beiträge von Flora13

Hallo zusammen,

endlich habe ich das 6233 mal zum testen bekommen.

Folgendes: Wenn ich angenommen um 18 Uhr eine SMS bekomme, dann steht bei den Details, daß die SMS um 17h bei mir eingegangen ist.

Uhrzeit und Datum sind korrekt eingestellt.

Ist das einem der 6233 Benutzer auch so?
    Software Version ist V 03.70 15-05-06, RM-145.

Weiss einer ob ich evtl eine Einstellung übersehen habe oder handelt es sich um einen Softwarefehler?

Gruß Ben

Öffne am besten deine zuletzt gelesene SMS im Posteingang und blätter diese komplett bis zum Ende durch.

Wenn der Briefumschlag nicht weg geht, ist das ein Hinweis das eine der letzten SMS nicht vollständig gelesen wurde.

So war das bei meinem damaligem Nokia 6100.

Sag mal Bescheid ob´s geklappt hat.

Zitat

Original geschrieben von Brainslayer
    Das ist genau das gleiche wie am Radio zu telefonieren. Du hörst ja dann auch dieses Krächzen. Und in dem Falle hört es der Tuner des DVB-T Receivers. Das ganze lässt sich nur sehr teuer vermeiden. Leider.

Hir kommt aber noch der Unterschied dazu, daß beim Radio nichts einfiriert und man nur die "Geräuschkulisse" im Radio hat. :D

Gott sei Dank habe ich diese Probleme mit meiner DVB-T Anlage nicht zu häufig.
    Nur bei schlechtem Wetter habe ich unterwegs mit der Anlage.

Zitat

Liegen die Frequenzen tatsächlich so nah beieinander oder liegen die Störungen von DVB-T durchs Handy an etwas anderem?

Ich vermute mal, daß dieses am DVB-T Reciever hängt. :mad:

Zitat

Hat denn jemand den KombiComfort zum testen? Wenn der Hotliner das sagt, kann man sich ja auf den berufen!

Schriftlich wäre noch besser. Mündlich kann vieles gesagt werden und nicht stimmen.

Oder sich den Namen des Hotliners merken, dass hilft im Falle einer Rekla auch meistens schon weiter.

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Aber kann sein, dass es mittlerweile anders aussieht! Meine Erfahrungen liegen schon 4 Jahre zurück und das geht ja alles rasend schnell ;)

Deine Erfahrungen? Hast Du sie weg lasern lassen?