Hallo,
leider ist dieses vom Handy aus nur einzeln möglich.
Mit der PC Suite kannst Du aber die kompletten Nummern aufeinmal verschieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
leider ist dieses vom Handy aus nur einzeln möglich.
Mit der PC Suite kannst Du aber die kompletten Nummern aufeinmal verschieben.
Kann es sein, daß VF ab heute seinen Anrufmanager scharf geschaltet hat?
Ich habe heute schon von mehreren Freunden gehört, die mich auf meiner Festnetznummer angerufen haben und die Mailbox ran ging, obwohll gar keine Umleitung bei mir aktiv ist. Zu der Anrufzeit war ich ausserhalb meines Zuhause Bereiches.
Jetzt wo ich wieder in meinem Zuhause Bereich bin, kann ich auch wieder angerufen werden.
Weiss jemand wie ich zum Anrufmanager gelange?
Welche Nummer hast Du denn angerufen?
ZitatOriginal geschrieben von mamsis
Also auf den Verein kannste nun rein garnicht stolz sein und ich kann nur für Dich hoffen, dass es immer genügend Leute gibt, die drauf reinfallen und Dir deinen Arbeitsplatz sichern... Sorry für Dich - vermutlich "schimpfe" ich grad mit Dir und Du hast nicht mal schuld...
Ich bin leider ein Mensch, der sich an die Gesetzte und die Gerechtigkeit hält...
Habe ja geschrieben, daß ich privat hier im Forum bin und nicht im Auftrag der Firma! ![]()
ZitatGanz abgesehen davon habe ich hier den Thread gestartet um zu hören, ob es Leidensgenossen gibt und um andere zu warnen !
Ach, wenn Du das so siehst, gibt´s glaube ich genug Unternehmen, bei denen viel schief läuft.
Damit will ich gar nicht schön reden, daß bei uns alles reibungslos läuft.
Ist leider nunmal unglücklich, daß diese Option nicht mehr weiter geführt wird.
Gruß Ben
0171:
Habe gestern Abend etwas überlesen.
Schaue Dir mal die Überschrift der Option an. Da steht More Weekend.
Dieses hat nichts mit der offiziellen WE Option zu tun. Das gilt für bestimmte Tarife!
ZitatBist Du etwa Vertreter von Talkline, dass Du das änderst???
Wer weiss? :eek:
ZitatDann nimm mal bitte zu den Vertragsänderungen die vertragswidrig sind Stellung!
Dazu haben wir ein Beschwerdemanagement! Ich glaube nicht, daß ich dazu eine private Verpflichtung habe. ![]()
Die Info auf der Internetseite ist leider falsch und veraltet!
Bei der Freetime Option gibt´s definitiv keine 100 Min. Begrenzung!
Wird gleich Morgen geändert!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Mal schaun.
Glaub aber nicht, dass die das bei mir machen. Bin kein besonders guter VF Kunde...
Meinst DU das hat wirklich etwas damit zu tun?
Kannst ja mal androhen zu O2 wechseln zu wollen nicht vergessen, beim Telefonat das Wort Homezone und O2 erwähnen.
Jede Wette, dass versucht wird DIch sofort am Telefon zu beglücken. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mamsis
Ich finde es eine Sauerei, was sie machen. Nun bin ich ml gespannt, was mit dem Wochenendtarif passiert. Ich habe bestellt zum unbegrenzten Telefonieren.
Nach den neuen Internetseiten sind diese Freiminuten auf 100 Minuten beschränkt. Habe keine Vertragsänderung mitgeteilt bekommen. Ob Sie sich da an den alten Tarif halten??
Gruß Maria
Hallo Maria,
wo auf den Internetseiten hast Du gesehen, daß für die WE Option nur noch 100 Minuten zur Verfügung gestellt werden?
Gruß Ben
Mir ist sowas leider unbekannt.
Das einzige was man machen kann wäre, im Gespräch einfach sich ins Menü zu klicken und dann den Minutenzähler aufzurufen.
Eine andere Möglichkeit bei Serie 40 Geräten kenne ich leider nicht.
Also bei meinem 6230 ohne i habe im Favoriten Menü noch den Punkt Leitungswahl, den ich einfach nicht löschen kann.
Mein NSC sagte mir das ich es zum Update abgeben kann.
Nun gut, da es mich im Menü nicht weiter gestört hat, habe ich es sein lassen.
Wahrscheinlich wird es bei Dir genauso wie bei mir ein Software Problem sein.
Wenn sich Dein Handy noch in der Garantiezeit befindet, warum lässt Du das Update nicht einfach machen?