Kann man sich nciht auch die Barthaare weg lasern lassen?
Beiträge von Flora13
-
-
Seitdem ich diese Option habe, bin ich sehr zufrieden damit. Der Zuhause Bereicht ist wirklich großzügig.
Kann mich nur Krabbenkopf anschliessen!
Ich hatte da mal einen ähnlichen Thread gestartet.
Für den Fall das weitere Fragen sein sollten.

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
meine freundin ruft mich aus slowenien an und da kostet so eine meldeun gleich 0,40€. kann manm da nix gegen machen ?Doch kannst Du.
Bei MC anrufen und den Dienst löschen lassen.
Danach sollte alles wieder schick sein.
-
Ich frage mich gerade, warum Nokia eigentlich kein Handy mit einem LiPoly Akku ausser das 6310i herausgebracht hat?
ZitatUnd für einen Geschäftsmann ist eben eine lange Akkkuzeit wichtig
Nur für Geschäftsmänner? Ich bin zwar kein Geschäftsmann, aber eine bessere Laufzeit eines Akkus würde sich jeder Privatkunde sehr gerne wünschen.
-
Wenn Du was vernüftiges haben möchtest, kannst Du eines bei Schlecker mit dem Namen Pilca kaufen.
Einziehen lassen und danach kannst Du es mit einem Lappen abwischen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von LP 2005
jaa denk mal nach einer von denen würd mir ne normale verletzung zuführen und 5zusammen?ja hallo ihc bin 15 sorry wenn cih net alles versteh was ihr mir sagen wollt;)
ich werde mit ihr reden und mit ihren eltern ich hoffe es wird ne lösung geben
Weisst Du wonach das ganze klingt? Das am besten wir das ganze für Dich lösen bzw das Gespräch mit Deiner Ex führen sollen.Ein offenes Ohr wirst Du hier mit Sicherheit bekommen!
Jedoch keine Anleitung wie Du DIch mit Waffen gegen eine Mehrzahl von Menschen wehren kannst!
Was erwartest Du, etwa Tipps mit welchen "Gegenständen" Du Dich wehren kannst?
Zitatich werd mit ihr reden und wenn das nix bringt werdeich wohl mal zur polizei wandern...
Mit dieser Idee liegst Du goldrichtig. Das solltest Du machen, wenn Du keinen Erfolg mit dem Gespräch haben solltest.
Gruß Ben
-
Flugzeugprofil
Hat das E60 eigentlich auch das sogenannte Flugzeugprofil?
-
Ich hatte immer das Problem, daß bei meinem 6310i immer die Tatatur nach einer gewissen Zeit zu knacken anfing.
Ich dachte auch erst, daß es evtl. an der Tastaturmatte liegen könnte.
Der Mitarbeiter meinte, es liege am Tastaturmodul. Dieses wurde bei innerhalb eines Jahres 2x ausgestauscht. Das war aber auch wirklich das einzige, was wirklich genervt hat. :mad:
-
Würde es das 6310i mit der Ausstattung eines 6230i geben, würde ich es mir sofort wieder kaufen.
Das Handy war ist ist für mich immer noch kult.
-
Hallo,
wenn Du die Verbindung zum Telefon hergestellt hast, kannst Du die SMS mit dem Menüpunkt "Sichern" auf den PC und dann auf Dein neues Handy schieben.