Beiträge von Flora13

Kannst demjenigen ja mal einen kleinen Streich spielen indem Du Ihm mitteilst, daß seine Anfrage zur Prüfung direkt an Ebay gesendet wurde, da Du schonmal "komisches" über´s Ausfragen der IMEI Nummern gehört hast. :D

Hallo Forum,

gestern habe ich einen Brief per Einschreiben Rückschein versendet.

Seit heute Morgen steht jedoch beim Tracken, daß sich der Brief in der Zustellung befindet.

Heisst das, dass der Brief sich beim Kunden in der Zustellung befindet oder das sich der Brief bei der Post intern in der Zustellung (Briefzentrum) befindet?

Bekommt man normalerweise nicht noch angezeigt, wo sich der Brief momentan befindet? Ich meine so, wie ein Postpaket per DHL, dort bekommt man auch einen Status angezeigt, wo sich das Paket gerade befindet.

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Auch Prepaid-Telefone sind subventioniert. Daher ja auch der SIM-Lock! Um den zu entfernen, zahlst Du dann ja auch eine Summe zum Entsperren.

Nach 24 Monaten Laufzeit bekommt man den Code doch ohne Kosten. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?

Zitat

Original geschrieben von Brainslayer
    soweit ich weiß kostet Dich das nichts. Nur den, der die Ansage hört. Bin aber neugierig, ob ich da wirklich richtig liege :cool:

Nicht ganz, die Ansage bzw der Service ist Netzintern kostenlos.

Ruft man aber Netzübergreifend jemanden an und bekommt diese Ansage zu hören, dann werden ganz normal Kosten für ein netzübergreifendes Gespräch berechnet.

Das ganze kann man umgehen, indem man seine Rufnummer nicht mitsendet. Dann bekommt man die ganz normale Ansage, dass der Teilnehmer z.Zt. nicht zu erreichen ist.

Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Probier mal das:
    Gerät ausschalten. Dann den grünen Hörer, * Taste und die 3 gedrückt halten. Weiters gedrückt halten und das Gerät anschalten. Es sollte nun "Formatting" auf dem Display stehen (dann kannst du die Tasten los lassen). Achtung, der Akku muss mindestens 80% geladen sein (zur Sicherheit am Ladegerät anschliessen)! Nach ein paar Minuten ist das Telefon formatiert. Die Speicherkarte kannst du übers Telefonmenü formatieren.
    Ich bin mir nicht 100% sicher ob es mit dem N70 geht, falls nicht such mal nach "Nokia formatieren".

Geht das ganze auch mit anderen Geräten wie dem 6230i?

Zitat

Original geschrieben von jazzmann
    Resultierende Frage daraus an Kenner der Szene:
    Werden die Timings auf der Nokia-Homepage eigentlich immer eingehalten?

Nein, Nokia spielt gerne mal mit seinen Kunden und verschiebt sehr gerne mal irgendwelche Erscheinungstermine. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Sport_TDCI
    Hi,

ich schmeiss direkt mal eine frage hinterher. Manchmal erscheint in meinem Display ein Symbol das aussieht wie ein Schloss, was hat das zu bedeuten?

Das habe ich bei meinem 6230i auch manchmal.

Eigentlich immer dann, wenn ich eine SMS sende, kurz davor bin eine SMS zu bekommen und wenn ich jemanden anrufe, dann kommt ebenfalls dieses Symbol. Was das allerdings zu heißen hat, weiß ich leider auch nicht.

Das ganze habe ich erst, seitdem ich meine Zuhause Karte bekommen habe. Scheint mit der Karte zusammen zu hängen. :confused:

Weiss vielleicht jemand mehr?

Re: Symbole im Display beim 6230i

Zitat

Original geschrieben von bremer_he
    Ich habe mir vor einigen Tagen bei Vodafone eine Homezone machen lassen, doch im Display wird das Haus nicht angezeigt.
    Die von Vodafone wissen nichts und im Betriebsbuch steht auch nichts darüber.
    Kann es sein das dass Nokia 6230i sowas nicht kann?

Hallo,

doch das 6230i hat die Anzeige. Allerdings bekommst Du bei VF nur den Tonindikator oder den Zuhause Schriftzug angezeigt.

Einen Häuschen Anzeige wie bei O2 bekommst Du nicht im Display zu sehen.

Damit Du den Schriftzug sehen kannst benötigst Du eine "ZH -> Zuhause " Karte. Erst wenn Du diese Karte bekommen hast, bekommst Du den Schriftzug zu sehen, vorher hast Du sonst immer nur den Tonindikator zu hören.

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Klar dürfen die Fehler machen, aber ich darf mich auch darüber aufregen :cool:

Das hat Dir ja auch keiner verboten. ;)

Es geht ja auch hauptsächlich mehr um diesen Satz

Zitat

Hofft VF auf die Kunden die diesen Brief übersehen und dann doch Kunden bleiben? Nach dem Motto, stillschweigendes Einverständnis

Das kam rüber als ob das eine Unterstellung gewesen wäre. :D