Beiträge von Flora13

Re: Dreist: VF reaktiviert gekündigten Vertrag

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen und dies Rückgängig gemacht. Dies ging so einfach, dass ich vermute, dass sowas häufiger vorkommt.

Natürlich ging das ganz einfach nach Deinem Anruf. Dein Netzanbieter ist Dir gegenüber in der Nachweispflicht. Wenn dieses nicht nachgewiesen werden kann, muß Dein Anbieter die Reaktivierung rückgängig machen.

Zitat

Na klar - Vodafone macht nie Fehler, die machen sowas absichtlich und mit System!

Du hast wohl noch nie nen Zahlendreher gehabt, oder?

Bei anderen Anbietern passiert doch genau das gleiche. Welches Mobilfunkunternehmen möchte schon freiwillig Kunden verlieren. :rolleyes:

Kann aber auch evtl damit zusammenhängen, daß "Antworten über selbe Zentrale" eingestellt ist und das ganze aus dem Grunde nicht geht.

Gehe einfach mal auf SMS verfassen und sende die SMS dann erneut an den Teilnehmer ohne die SMS über die "Antwort" Funktion zu versenden.

Klappt´s jetzt?

Hallo,

warum nimmst Du nicht einfach das "Mobilfunktechnik"-Forum? ;)

Sofern das eher etwas Software oder Hardware speziefisches sein sollte, kannst Du es in die entsprechenden Unterforen posten.

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Ja schon, aber Kosten von 0,19€/min sind doch schon ein wirksames Instrument, Weiterleitungen einzuschränken, wenn es so viel kostet verzichten viele Leute freiwillig darauf.

Ich bohre einfach mal weiter...

Warum sollten sich gerade die Anbieter die Kosten für die Weiterleitung durch die Lappen gehen lassen, wenn die Kunden auf die Weiterleitung verzichten würden?