Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Die Netzagentur möchte, daß wenn man jemanden z.B. unter einer 040-Nummer anruft auch sicher gehen kann, daß sich der Angerufe auch in Hamburg befindet.

Alles andere soll Ausnahme bleiben, z.B. Rufumleitungen.

Aber wenn ich mich nicht in HH aufhalte und ich die Gespräche mit Kosten von 0,19€ weiterleiten lasse, dann haben die Ihren Willen doch gar nicht erreicht.

Ich weiß leider immer noch nicht was Sache sein soll. :confused:

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Für den gelegentlichen Betrieb wäre es auch möglich, Faxe auf der o2-Mailbox aufschlagen zu lassen.

Das ganze geht auch bei der Mailbox von T-Mobile und Vodafone.

Man lässt sich einfach die faxe auf die MB senden und leitet diese später auf ein normales Fax.

Ob das ganze auch bei E+ geht, weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das wäre schon :top: aber ob da nicht die Bundesnetzagentur was dagegen hätte.

Ich frage jetzt einfach mal ganz blöd.

Was sollten die dagegen haben, wenn die Ihre Gespräche auch weiterhin ausserhalb des Zuhause Bereiches auf´s Handy leiten sollten?

:gpaul: lässt gerade grüßen...

Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung.

Meine Freundin hat demnächst Ihren Ehrentag und momentan habe tendiere ich entweder bei Valentins.de oder bei Felruop.de zu bestellen.

Warum ich diesen Thread wieder hoch hole, ganz einfach. Bin leider immer noch skeipsch und habe "Angst", daß die Blumen evtl. doch nicht ankommen.

Vielleicht hat einer von Euch mittlerweile mehr Erfahrungen machen können als bisher gepostet wurde.

Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Ben

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Laut Hotline bastelt man derzeit an einem Anrufmanager die wie bei O2 und
    T-Mobile dann die Anrufe zur FN kostenpflichtig macht falls man sich ausserhalb des Bereiches aufhält. Inwieweit Vodafone schon damit fertig ist und wann genau das konnte man mir auch nicht sagen....Freuet Euch das es NOCH nicht soweit ist :D

Etwas gutes für Vodafone hätte das ja.

Wenn die das so lassen wie es jetzt ist, das heisst die Weiterleitung ohne Kosten kommt die Kokurrenz unter Druck und evtl. würden alle anderen Anbieter die Weiterleitung auf die Festnetznummer ohne Kosten anbieten. Das wäre wirklich t :top: p

Sonst sieht man ja immer irgendwelche Schlieren auf den Bildern.

Meine Herren, man kann kaum erkennen, daß dieser wirklich von einem Handy stammen sollen.

Hammer Auflösung!! :)

Hoffe das später beim N71 die Bilder ebenfalls so eine geniale Auflösung haben werden.

Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Also ne Freundin von mir nutzt die "Zuhause" Option von Vodafone. Bei ihr wird momentan automatisch deutschlandweit zu ihrer normalen Handynr. weitergeleitet, wenn man sie auf ihre Ortsvorwahl Nr. anruft. Laut Aussage eines Hotline Mitarbeiters wäre erst irgendwann im Mai die Möglichkeit gegeben, die Rufumleitung selber zu steuern.

Bis dahin soll die RU kostenlos sein! Also eine deutschlandweite, kostenlose Homezone?! Stimmt das so?

Noch ja, wenn der Anrufmanager kommt, dann wohl leider nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    Ich glaube da bist du nicht der einzige ich wills auchg haben.
    Erscheinungstermin genau?

Martin

Schaue doch einfach mal zwischendurch auf der Vodafone Seite bei den Handy´s nach. Wenn´s erhältlich ist, wird es dort als erstes stehen.

Ist nicht böse gemeint, nur ein Hinweis. ;)