Beiträge von Flora13

Handy ohne Vibra möchte ich nicht mehr missen.

Hoffe das dass Warten ein Ende hat. Ich finde das Handy sehr schick.

Was heisst bei der Software Serie 60 3rd Edition? Ich meine was soll an dieser Version anders sein, als bei den vorherigen Versionen?

Falls ich etwas überlesen haben sollte, postet mir bitte den Link (Ich meine damit was die Seri 60 3rd Edition bedeuten soll).

Du hast keinen Kalender auf Deinem Schreibtisch?! Wie uncool :D

Ich finde das schon sehr praktisch, daß es überhaupt einen Kalender in unserem Forum gibt.

Nutzen würde ich den KW Anzeige eher nicht, aber wenn sich das ganze in der Kalender Rubrik einbinden lässt, warum nicht. :)

Gruß Ben

Mach mal einen Hardreset indem Du bei laufendem Betrieb den Akku abnimmst und dann selbst nochmal eine SMS zusendest.

Was passiert denn, wenn Sie sich selber eine SMS an die eigene Nummer sendet?

...und es ist super einfach...

Dachte beim ersten mal ob´s auch wirklich gut gehen wird und siehe da, es erklärt sich alles von ganz alleine. :top:

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Der Threadersteller ist nach diesem einen Posting auch wieder in der Versenkung verschwunden, und wird sich auch woanders fleissig ausheulen, wie böse Mobilcom doch ist!

Wahrscheinlich ist dieses auch der Grund für die Bitte, dieses in anderen Foren zu Posten.

Handyman_Roland: Nur weil Du mit Mobilcom auf die Nase gefallen bist, muss das nicht gleich bei anderen Kunden auch so sein!

Wenn Du das so siehst, dann wäre jeder Anbieter und Provider bei irgendeinem Fehler schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Sunny Glade
    Zum Beispiel, dass es bestimmte Rufnummernkreise sind. Ich hatte mal einen Corporate-Vertrag, bei dem alle Nummern mit 989 begannen.

Und dann sind diese Nummern von der Portierung ausgeschlossen?

Wenn ja, steht das auch irgendwo? Oder sind das generell die Konditionsvereibarungen, daß bei einem RV die Nummern nicht portiert werden können?

Das machen die Netzbetreiber sehr gerne mal bei den Kunden, die Ihre Mailbox deaktiviert haben.

Hatte das bisher auch einmal als SMS bekommen, daß mir meine Mailbox kostenlos (als Dienst) zur Verfügung steht. Das aber Kosten in Rechnung gestellt werden, darauf wurde natürlich nicht hingewiesen. :mad:

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...ich hab' meine napster to go trial auch gekündigt und die testzeit endete gestern abend. dennoch kann ich noch vorhandene *.wma dateien problemlos abspielen...ich dachte mit kündigung des abos ginge dies nicht mehr :confused:

Wie sieht´s jetzt mit dem Abspielen aus, funktioniert noch alles?