Beiträge von Flora13

Hallo Forum :)

Wer kann mir bitte weiter helfen, ich suche den Song von Enrique Iglesias, den Er bei der letzten MTV Music Awards gesungen hat. Einmal ist es Maybe gewesen, und den anderen Titel habe ich leider nicht mehr im Kopf.
    Ich brauche bitte bitte den Titel. :)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Ich glaub ich kündige den Lastschrifteinzug und zahle nur wenn ich die Rechnung auch mal zu sehen bekomme. ;)

Ich würde es an Deiner Stelle nicht machen. Denn wenn Du erstmal bei denen im Mahnlauf drin bist, kann das ganze ausarten, indem O² Mahngebühren in Rechnung stellt.
    Das Ende vom Lied wird sein, daß Du nachher mehr laufferei, schreiberei, und telefoniererei haben wirst. Und wer wird Dir diese Kosten ersetzen? :confused:
    Reklamiere es lieber einmal schriftl. und hoffe das Du darauf eine vernünftige Antwort bekommen wirst. :)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Hinne
    die speichern die Daten glaub ich 6 Monate.

Maximal 80 Tage, sofern dieses vom Kunden gewüscht ist.
    Besonders geil ist es wenn der Kunde bei Vertragsabschluß angibt das seine Verbindungsdaten bei Rechnungserstellung sofort gelöscht werden sollen.
    Dann hat man absolut keine Chance Widerspruch gegen die Rechnung einzulegen. ;)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Ende Dezember war das und zwischendurch gab es mächtigen Ärger wegen Portierung und so, bis ich dann sooooo nen Hals hatte und gesagt habe ich will die Portierung nicht mehr...

Das wird wohl der Grund sein, warum sich O² nicht mehr traut Dir die Rechnung zu senden :D

Eigentlich hätte die Rechnung wirklich schon bei Dir sein sollen.
    Zur not ruf bei der Hotline an, gelegentlich kann es vorkommen, daß eine falsche Hausnr. auf der Rechnung steht, so daß die Rechnung bei Dir nicht eintrifft. ;)

Gruß Ben

Sowas soll ich als User im Telefonbuch abspeichern?!
    Nokia wird immer besser, wenn solche komischen Aussagen getroffen werden... :D
    Woher soll das Handy denn wissen, wann es sich ausschalten soll?
    Schon etwas sehr komisch, so einen Eintrag im Handy zu machen, und das Handy weiß dann von alleine wann es sich ausschalten soll...:rolleyes:
    Jetzt weiß ich warum so viele User schreiben, daß sich Ihr Handy nicht mehr einschalten lässt...
    Diese Aussage ist einfach nur zum .

Gruß Ben