-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Flora13
"Sie haben Post" bekommst du leider nicht für das 6100, weil das Handy nur 4 stimmige Midis abspielen kann. Midi Dateien können Sprache enthalten. Daher gibt es "Sie haben Post" nur als Wave oder MMF Datei, mit denen das 6100 nichts anfangen kann.
Schade...
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
Gruß Ben
-
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es den Spruch "Sie haben Post" für´s 6100 als polyphon gibt? :confused:
Gruß Ben
-
Hallo zusammen,
war wie Chris es geschrieben hat lange nicht mehr hier. Habe in letzter Zeit sehr viel zu tun gehabt, und konnte deswegen leider auch nicht mehr soviel posten.
Ich hoffe das sich das jetzt so langsam wieder geben wird... 
@all: Die Feier war feucht fröhlich. Bin froh, daß ich den Kater endlich los bin 
Vielen vielen Dank für die Glückwünsche!
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
In diesem Fall würde ich nicht dieses Forum befragen, sondern mich SCHRIFTLICH, mit der Schilderung des Sachverhalts, an meinen Anbieter/Provider wenden.
Am besten so wie es ganymed geschrieben hat, direkt an den Anbieter wenden (schriftlich). Kommt immer darauf an wie kulant der Anbieter ist.
Es gibt wirklich anbieter die wg. sozialer Belange den Vertrag kündigen.
Gruß Ben
-
Hat Nokia den 1. April verschlafen?! 
-
Hi,
Wenn Du das Update in einem NSC machen lässt, verlierst Du nicht die Garantie.
Solltest Du noch auf das Handy Garantie haben, dann ist das Software Update kostenlos! 
-
Wenn Du das Handy einschicken solltest, dann forsche erst nach, ob das NSC auch wirklich schon die Ersatzteile vorliegen hat. Dann hast Du nachher nicht eine all zu lange Wartezeit.
Die Erfahrung musste ich leider mit meinem 8310 machen, als das Display ausgetausch werden musste, Das Handy war so neu auf dem Markt, daß Nokia nicht mal das Display ersetzen konnte.
Durfte mich dann 3 Wochen lang auf ein neues Display gedulden. :mad:
Gruß Ben
-
Wie wäre es mit einem Feuchttuch womit man die PC-Tastatur suaber macht? 
-
Wo wir doch schon bei den ganzen Fragen sind, passt das Datenkabel vom 6310i auch auf das 6610? :confused:
-
Wenn das Schreiben mal nicht im Back Office landet...
Berichte bitte, was aus diesem Sachverhalt geworden ist.
Gruß Ben