-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Meine Erfahrungen mit Talkline:
Sie haben damals - als es der BGH höchstrichterlich schon längst untersagt hatte - immer noch die Deaktivierungsgebühr berechnet. Zwar wurde mir diese nach Aufforderung wieder erstattet, aber probieren kann man´s ja mal. Talkine - nie wieder!
Wichtig ist doch, daß Du Dein Geld zurück bekommen hast. Was willst Du dann noch mehr?! :confused:
Gruß Ben
-
Hallo DelaCamp,
lese den Brief bitte erneut durch!
Du hast die Möglichkeit gegen den Tarifwechsel Widerspruch einzulegen.
Aus dem Brief kannst Du entnehmen das es schriftlich, per Email oder per Fax einreichen kannst!
Somit kannst Du also in Deinem bisherigem Tarif weiter telefonieren.
Ein SoKü Recht entfällt, da Du gegen den "gezwungenen" Wechsel widersprechen kannst!
Gruß Ben
-
Hallo blackattack,
ist bei Dir der Datendienst GPRS im Netz aktiv geschaltet?
Hast Du Dich schonmal mit dem 63101i z.B. ins WAP per GPRS eingewählt?
Gruß Ben
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch wo ich einen Deutsch türkischen Translator finde?
Ich müsste dringend etwas übersetzen!
Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Ben
-
In diesem Sinne schließe ich mich natürlich auch an...
Wünsche allen TT-Lesern einen guten Rutsch und ein frohes gesundes 2004 
Gruß Ben
-
Re: Talkline Werbe SMS abschalten?
Zitat
Original geschrieben von rash65
Bin bei Talkline D1 und erhalte immer diese nervigen Werbesms. Auf Talkline.de habe ich leider keine Menuoption gefunden um diese abzuschalten, und überhaupt kann ich mich nicht erinnern denen erlaubt zu haben mich vollzumüllen.
Was kann ich da denn machen?
Wenn die Werbung direkt von Talkline sein sollte, kannst Du den Empfang der Talkline Werbe SMS abstellen lassen! 
Es darf sich hierbei allerdings nur um eine Talkline Werbe SMS handeln. Andere Werbeanbieter können von Talkline nicht gesperrt werden!
Gruß Ben
-
Ich habe es gerade mit meinem D2 Anschluß probiert.
Gelegentlich bekomme ich die Ansage, daß ich z.Zt. nicht erreichbar bin... 
Gruß Ben
-
Hi screwdriver,
einen Tarifwechsel kann ich Dir empfehlen. Falls Du eine Lokaloption haben solltest, dann bleibt diese weiterhin bestehen.
Im Telly Active würde sich Deine Grunggebühr reduzieren, denn Du zahlst jetzt 12,76€ als GG.
Im Telly Active nur noch 9,95€ GG.
Jetzt liegt die Entscheidung bei Dir, ob Du den Tarifwechsel machen willst.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin,
mit welcher Datenverbindung gehst Du denn online?
Entgegen der Aussage von Nubix funzt das Programm nämlich nur mit einem WAP-Zugang.
Falls Du also ein Internetkonto aktiviert hast, kann es nicht gehen.
Willi
Hi, ich wähle mich mit einer CSD-Verbindung ein.
Was meinst Du genau mit Internetkonto? Ist damit gemeint, daß ich keine Emails von meinem vorhandenem Internetkonto abrufen kann?
-
Habe mir auch gerade mal den Spaß gemacht, und mir die Software auf mein 6100 runtergeladen.
Leider bekomme ich immer die Meldung: Dienst nicht verfügbar.
Was mache ich falsch? :confused:
Gruß Ben