Beiträge von Flora13

Das ging bei den Nokia Geräten leider noch nie. Man kann bei den Nokia Handy´s entweder für alle SMS den Bericht einschalten oder man lässt es halt ausgeschaltet. Man kann´s leider nicht fallweise einschalten.

Hi,

Dein geschildertes Problem habe ich bei meinem 6230 nicht!
    Bei meinem Handy ist es so, wie es wirklich sein sollte, es schimmert nichts von der Seite auf´s Display.

Du kannst es bei Nokia reklamieren, daß sollte ein Garantie Fall sein.

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Vielleicht mag dein Radio ja die Mucke auf den CD's nicht und denkt sich,nö da mache ich nicht mit.Ich weiß ja nicht was du so hörst.

Also bisher konnte ich jede beliebige CD ohne Probleme abspielen! :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kenne es von meinem E1 so, daß es bei aufgeklappter Front erst nach ca. 10 Sekunden abschaltet.
    Vielleicht ein Kontaktproblem oder ein Softwareproblem.
    Hast Du die Front mal abgenommen und das Radio 1 Stunde komplett vom Strom genommen?
    Mein E1 hat sich neulich aufgehängt und "wollte" erst nach 1 Stunde ohne Strom wieder.

In der Anleitung konnte ich leider nichts finden...
    Bisher konnte ich auch immer CD´s einlegen, ohne das sich dabei das Radio abgeschaltet hat.
    Das mit der einen Stunde als Pause probiere ich gleich mal aus! :top:

Moin zusammen,

wenn ich in das Santa Cruz 34 Radio eine CD einlege schaltet das Radio immer von alleine komplett aus.

Das heisst, wenn ich die Blende nach vorne klappe um die CD einzulegen, hatte ich vorher eigentlich immer noch das Radio gehört. Aber jetzt unterbricht es sofort immer und schaltet sich erst dann wieder ein, wenn ich das Bedienteil nach vorne klappe.

Hat einer von Euch eine Idee was ich im Menü falsch eingestellt haben könnte?

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von LaleluHH
    Ich weiß nicht, ob dies auch bei anderen Providern so ist, aber es scheint so. als könne man Prov.-verträge nur absitzen. Schade, denn im Prinzip würde Konkurrenz ja das Geschäft beleben.

Wieso, gibt doch genug Anbieter!

Wo ist Dein Problem? :confused:

Zitat

dass die erste Einrichtung kostenpflichtig ist (eigentlich eher der erste Wechsel, aber...), aber wenn dann noch nur eine (!!) Frei-"Kategorie" Bestandteil des Vertrages und der Werbung ist, und man dieses *all inclusiv* Angebot auch noch kostenpflichtig freischalten, dann... :mad:

Wo steht denn das die erste Einrichtung mit Kosten verbunden ist? :confused:
    Die Kosten werden erst dann in Rechnung gestellt, wenn Du eine vorhandene Option ändern lässt! ;)

Zitat

(1) Das mit dem Anmelden hatte ich zum Glück schon vorher im Kleingedruckten gelesen. Es geht tatsächlich nur per Handy über eine 01805 Nummer. Also 0,75 statt 0,12 (??) Euro p. Min aus dem FN. Keine Ahnung wie lang die Prozedur dauert aber zwei bis drei Minuten dürften da in jedem Fall zusammen kommen. Rechnet man pro Minute ca. 60 cent Gewinn*mehrere tausend Kunden... Zumal ja mit den "Frei"-SMS für diesen Tarif geworben wird - so sinngemäß, eigentlich zahlen sie keine GG...

(3) Preise reinholen: Taktung 60/30, hochpreisige Anmeldung der "Frei"-SMS, Handyminute in der Hauptzeit zwischen 0,59 (netzintern) und 0,99 (Fremdnetze), ins FN 0,59...also da holt Talkline wohl noch etwas mehr über die Preise rein

Ich glaube Du vergisst, daß ich Dir angeboten habe die Frei SMS einzurichten. Nur wenn keine Antwort zurück kommt, dann musst Du Dir wohl selber helfen! :p

Zu 3.: Wenn Dir der entsprechende Takt nicht passt, warum schliesst Du dann einen solchen Vertrag mit so einem Takt ab. Es gibt sicherlich noch andere Tarife, mit denen man "zufrieden" sein kann, ohne hinterher zu mosern!