-
Zitat
Original geschrieben von Dalexo
Vielen Dank, habe die Info zur Rücksendung der SIM gefunden und mir auch gleich eine Notiz in den Kalender gestellt.
Man sollte tatsächlich immer alles 3mal lesen, bei diesen ständigen AGB- und Preisänderungen... und dann nur 1 Monat Widerspruchsrecht, im Sinne des Verbraucher ist das aber auch nicht.
Deswegen bekommst Du doch auch eine Rechnung. Wer sich diese nicht anschaut, den bestraft leider das Leben. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Jetzt solltest du nur noch drauf achten, dass du nach Vertragsende die SIM-Karte zurückschickst. Allerdings wird der Betrag auf der letzten Rechnung aufgeführt, obwohl die 2 Wochen Frist noch nicht um ist... Achja, das stand auch mal in so einem Kasten auf der Rechnung, schau mal im Früher 2004 nach, da findest du das...
Schaue mal auf der April 2004 Rechnung nach, dort auf Seite 1 der Rechnung steht das drauf, daß die Simkarte nach der Kündigung von 14 Tg. zurück gesendet werden soll!
-
Das gleiche Problem habe ich auch mit einer Vertragskarte.
Ich denke nicht, daß dieses an der Prepaidkarte liegt.
Habe ein Nokia 6230 in Betrieb.
-
Immerhin wird so eine Aktion gemacht!
Besser als gar nichts! :cool:
Gruß Ben
-
Hallo zusammen,
da ich aus der HH komme und eine Freundin aus Gütersloh habe würde ich Sie gerne überraschen wollen. Bisher war es immer so, daß immer Sie bei mir gewesen ist und ich Sie ganz spontan überraschen möchte.
Dazu bräuchte ich wenn es geht Eure Hilfe!
Kann mir evtl. jemand von Euch sagen wo man romantisch essen gehen kann?
Nach Möglichkeit soll es in Gütersloh sein, kann aber auch in der Umgebung wie z.B. in Bielefeld sein.
Wäre super wenn mir jemand einen netten Chinesen empfehlen kann. Für andere Vorschläge wäre auch sehr dankbar. 
Ich bedanke mich im Vorraus.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
toll ist doch nur ein tag?
Haben oder nicht haben? 
-
Wo ist das Problem? Bei Siemens wird ausdrücklich drauf hingewiesen das Gespräche mitgeschnitten werden. Wenn man das nicht möchte soll man das natürlich gleich zum Beginn des Gespräches sagen.
Für mich kein Problem, mein Wunsch wurde auch so gelöst. Nur für den Fall das mitgeschnitten wurde... 
-
Hallo DelaCamp,
Du brauchst zum Einsenden des Handys den Lieferschein der bei der Lieferung beigelegt war.
Das reicht zum Einsenden vollkommen aus, da dieses als Garantiebeleg gilt.
Solltest Du diesen nicht mehr haben, kannst Du diesen erneut von Talkline anfordern.
Gruß Ben
-
Hallo,
ich habe mir im Juli diesen Jahres ebenfalls ein Nokia 6230 ersteigert.
Hier stammt das Handy auch aus einer Vertragsverlängerung. Die Quittung ist ebenfalls auf einen anderen Namen ausgestellt. Das Handy musste bisher nur einmal zum Software Update.
Der Name spielt keine Rolle, dafür muss aber die IMEI Nummer identisch sein, der Rest ist egal.
Gruß Ben
-
Hallo Volker,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße
Ben