-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Was mich persönlich noch stört: Talkline hat wimni keine SMS, die in der Gegend von 100 SMS für 5€ bepreist würden... 
Keine was?
Talkline hat ein SMS 100er SMS Kontingent für 14,95€. Die SMS gelten in alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
Diese Frage würde mich auch mal interessieren. Ich habe von 2 verschiedenen Talklineshops 2 verschiedene Informationen bekommen. Der eine Shop meinte, geht nur online bei Rechnung online, der andere sagte, geht generell nur per SMS, wobei diese SMS dann 19 cent kosten soll 
Diese Kostenkontrolle sollte meiner Meinung nach bei einem 200er Minutenpaket schon kostenfrei gegeben sein :p aber man kann nicht alles haben 
Mahlzeit,
noch geht keine der beiden Optionen, daß man seine Freiminuten weder online noch per SMS abrufen kann.
Mann kann lediglich den bisher abtelefonierten Betrag per SMS (0,19€) abrufen.
Zum Glück hat jedes Handy einen Minutenzähler, so das man z.B. diesen auf 0 zurücksetzt, sobald der neue Rechnungslauf beginnt. 
-
Zitat
Original geschrieben von storchO
junge, dann wandel es doch selber um...
Dein Kommentar hättest Du Dir auch sparen können, indem Du es freundlicherweise z.B. umkonvertiert zur Verfügung hättest stellen können.
Wenn ich es könnte, würde ich nicht fragen!!! :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Habe auch 2 SMS bekommen, die offensichtlich nicht für mich sind:
1) Selam adem nasilsin? Ben ayla tanidin mi? Umarim seni rahatsiz etmedim. Kendine cok bak. Bye
2) Mesaji benim nr. Gönder oldumu, bu nr. Benim degil annemin. Ayla
Kann das jemand übersetzen? Außer "SMS" und "meine Mutter" verstehe ich nämlich nur Bahnhof.
Alles anzeigen
1) Hallo Adem, wie geht´s Dir? Ich bin Ayla, hast Du mich wieder erkannt?
Ich hoffe das ich Dich nicht störe. Paß auf Dich auf.
2) Sende die SMS an diese Absendernummer, diese gehört meiner Mutter.
-
Das ist leider im *.wav Format. Das wird leider nicht vom Nokia 6230i angenommen.
Hat das jemand als Mp3 File?
-
"Sie haben Post" für´s 6230i gesucht
Hallo zusammen,
suche den "Sie haben Post" Klingelton, nach Möglichkeit im MP3 Format 
Bin der Meinung das ich den mal vor sehr sehr langer Zeit im Forum gesehen habe. Leider finde ich diesen jetzt nicht mehr.
Weiß jemand zufällig weiter? Das wäre :top:
-
Hi me too, bei mir sieht alles genauso aus, wie bei DIr auf dem Screenshot.
Der Haken "nach dem Senden Empfangen auflegen" war leider gar nicht erst aktiv.
-
Hallo Carsten,
wenn ich mir die Einstellungen aufrufe, die Du beschrieben hast, dann sind dort leider keine Verbindungen auszuwählen, zumindest nicht unter der Rubrik "Internetverbindungseinstellungen".
Ich kann dort auf Setup klicken um eine neue DFÜ Verbindung herzustellen.
Müsste ich dort eigentlich nicht eine Einstellung auswählen können, die ich auf auf meinem Recher habe?
-
Hallo zusammen,
immer wenn ich meine Emails über Outlook Express abrufe, wird meine Internetverbindung getrennt und ich muss mich neu einwählen.
Weiß jemand von Euch, was ich genau einstellen muss, damit die Internetverbindung bestehen bleibt und die Emails über die gleiche Einstellung abgerufen werden?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß Ben
-
Wenn Du es sofort nach Deinem Urlaub reklamierst, sollte es kein Problem darstellen, daß dieses aus Kulanz rückgängig gemacht wird.