Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Diese Frage würde mich auch mal interessieren. Ich habe von 2 verschiedenen Talklineshops 2 verschiedene Informationen bekommen. Der eine Shop meinte, geht nur online bei Rechnung online, der andere sagte, geht generell nur per SMS, wobei diese SMS dann 19 cent kosten soll :(

Diese Kostenkontrolle sollte meiner Meinung nach bei einem 200er Minutenpaket schon kostenfrei gegeben sein :p aber man kann nicht alles haben ;)

Mahlzeit,

noch geht keine der beiden Optionen, daß man seine Freiminuten weder online noch per SMS abrufen kann.

Mann kann lediglich den bisher abtelefonierten Betrag per SMS (0,19€) abrufen.

Zum Glück hat jedes Handy einen Minutenzähler, so das man z.B. diesen auf 0 zurücksetzt, sobald der neue Rechnungslauf beginnt. ;)

Zitat

Original geschrieben von storchO
    junge, dann wandel es doch selber um...

Dein Kommentar hättest Du Dir auch sparen können, indem Du es freundlicherweise z.B. umkonvertiert zur Verfügung hättest stellen können.

Wenn ich es könnte, würde ich nicht fragen!!! :p

1) Hallo Adem, wie geht´s Dir? Ich bin Ayla, hast Du mich wieder erkannt?
    Ich hoffe das ich Dich nicht störe. Paß auf Dich auf.

2) Sende die SMS an diese Absendernummer, diese gehört meiner Mutter.

"Sie haben Post" für´s 6230i gesucht

Hallo zusammen,

suche den "Sie haben Post" Klingelton, nach Möglichkeit im MP3 Format :)

Bin der Meinung das ich den mal vor sehr sehr langer Zeit im Forum gesehen habe. Leider finde ich diesen jetzt nicht mehr.

Weiß jemand zufällig weiter? Das wäre :top: