Hi,
hast Du die 5 stellige Nummer noch? Hört sich stark nach einer Premium SMS Nummer an, die gut was kosten wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hast Du die 5 stellige Nummer noch? Hört sich stark nach einer Premium SMS Nummer an, die gut was kosten wird.
Ich habe mal beim NSC gefragt, die meinten das es an dem feinem Display liegt, daß der Akku so schnell seinen Geist aufgibt. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Mal als Ansatz:
http://www.peshitta.org/lexicon
http://www.amharicdictionary.com
http://cal1.cn.huc.edu/searching/outline_lexicon_search.html
Lass mich raten - wird/wurde da irgendwo ein äth. Kind adoptiert?
Grüße, Öle
Vielen Dank für den Tipp, daß hilft mir noch nicht all zu sehr weiter.
Zufälligerweise kann hier keiner aramäisch, oder?
Noch besser wäre vielleicht eine Seite, auf der man Wörter übersetzen kann.
Habe in den Suchmaschinen leider nichts gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Cyborki
Glaubst du ja wohl selber nicht?
Bei mir gehen pro Tag im Schnitt 5 Abbuchungen vom Konto ab - dazu noch etliche Überweisungen.
Ich habe schon lange, lange keinen Überblick mehr wann was abgebucht wird - die Sachen fallen oft erst Monate später auf wenn jemand bei den Kontoüberprüfungen ist.
Hä? Was kann Talkline dafür, wenn Du bei Deinen Abbuchungen nicht aufpasst? :confused:
Sorry, ist nicht böse gemeint.
ZitatOriginal geschrieben von Reignman
Eine Rechnung hab ich nur eine am Anfang bekommen, und dann nie wieder!
Schaue Dir mal die allererste Rechnung an. Da gibst einen Hinweis, daß die zukünfigen Rechnung Online erstellt werden, sofern Du dagegen nicht widersprechen solltest! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Beweist das den Erhalt der Rechnung?
Nöö, daß zwar nicht, aber der Kunde hat eine Widerspruchsfrist.
Angenommen der Text steht auf der Rechnung und ich bekomme diese nicht, frage ich mich doch irgendwann wo die Rechnung bleibt.
Eigentlich würde sich jeder Kunde melden, wenn eine Abbuchung ohne Rechnung stattfindet! Somit kann Talkline sagen, daß man sich hätte melden können, dann hätte man auch den entsprechenden Hinweis gelesen, sofern man eine Kope der Rechnung angefordert hat.
Falls für die Zukunft doch noch jemand einen Translator benötigen sollte, ist diese Seite sehr hilfreich: *klick*
ZitatOriginal geschrieben von Partybombe
Jo nur muss Talkline dann beweisen, dass der Kunde die Rechnung auch tatsächlich bekommen hat.
Für gewöhnlich meldet man sich doch beim Anbieter, wenn man keine Rechnung bekommen hat. Spätestens wenn man sich darüber wundert das eine Abbuchung stattgefunden hat und keine Rechnung vorliegt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Ganz meiner Meinung.
Hast 80 Tage Zeit der Rechnung zu widersprechen (wenn du noch nichts weisst und daher von einer falschen Berechnung ausgehen musst).
Ansonsten kann du auch gleich eine Sokü beilegen, für den Fall, dass sich die Preise dauerhaft geändert hätten, wie du erst gestern in einem Internetforum gerüchteweise mitbekommen hast.
Rechnungsrekla´s müssen binnen 4 Wochen nach der Zustellung der Rechnung reklamiert werden. Siehe den letzten Satz unter dem zu zahlenden Betrag.