Beiträge von Flora13

Und pass auf wenn Du die Karte wieder aus dem Handy nehmen willst. Ich habe mir beim herausnehmen der Karte, leider gottes zerstört. :mad:

Am besten mit einer Pinzette die Karte raus ziehen.
    Ich hatte mir meine Karte beim Herausnehmen etwas zu doll verknickt.
    Und genau das war das Urteil der Karte um aufzugeben :D

Naja, was soll´s, es gibt schlimmeres...

Gruß Ben

Da wird schon ein vernüftiges Handy gebaut, und dann fehlt die Kamera...
    Und den Kabelsalat erspare ich mir lieber. Da warte ich lieber noch die Cebit ab, schauen was sich dort für Handy´s mit Kamera anbieten werden.

Gruß Ben

Wenn Du unbedingt MMS versenden willst, dann verkaufe Dein 3510, und kaufe Dir ein ordentliches MMS Handy.
    Das ist die alternativlösung, damit Du mehr Spaß it dem MMS Dienst hast.

Gruß Ben

Das der Email Support bei keinem der Anbieter stark ausgebaut ist, kann sich doch eigentlich jeder selbst denken, oder nicht?
    Meinst Du etwa Debitel hat nichts anderes zu tun, ausser Deine Email zu beantworten? :confused:

Hier gibt´s nur zwei Möglichkeiten:
    1. Du schreibst eine EMail, dessen Bearbeitung dauern kann,

oder

2. Du rufst die Hotline an, dann hast Du Deine Antwort die Du haben willst, und das ohne lange zu warten! ;)

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Könnte jetzt auch ein paar Geschichten aus meiner Zeit bei debiltel (kein Tippfehler :D ) hier reinschreiben, aber ich lass' es mal!

Wer zu debitel geht ist selber Schuld! Es ist einfach ein typischer Provider :p

Was soll uns jetzt dieser Beitrag sagen?
    Ich glaube nicht das der Email Support woanders schneller geht... :rolleyes:

Gruß Ben

Re: KEINE GG&AGB& MU,gratis Handy ??

Zitat

Original geschrieben von händymän
    WAS kann ich tun wenn der handler nicht bezahlen will oder kann oder...

Laß Dir das ja schriftl. bestätigen!
    Ansonsten wenn der Händler nicht zahlen sollte, kannst Du nicht mehr rechtlich gegen an gehen.

Wenn der Händler so eine Aktion startet, dann sind dieses meistens Aktionen, wo der Netzbetreiber oder Provider keine Aktien drin hat. Somit kannst Du beim Netzanbieter später nichts einfordern. ;)

Also, entweder sofort den Betrag auszahlen lassen bzw. überweisen lassen, oder schriftl. bestätigen lassen.

Gruß Ben

Mittlerweile habe ich das 6310i schon 5 Monate in Betrieb, und nicht ein einziges Staubkorn unter dem Display. :top:

Wahrscheinlich kommt es drauf an, in welchem Quartal das Handy gebaut worden ist... :rolleyes:

Gruß Ben