Einen habe ich hier auch noch *klick*
Du kannst dort in der Suchmaske alles eingrenzen lassen, und so Dir den Preis ermitteln lassen.
Ist vor allem gut zum inserieren oder zum Kaufen gut gedacht.
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einen habe ich hier auch noch *klick*
Du kannst dort in der Suchmaske alles eingrenzen lassen, und so Dir den Preis ermitteln lassen.
Ist vor allem gut zum inserieren oder zum Kaufen gut gedacht.
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von mik603
Aber das ist beim 3510 ja das Problem.
Mit dem handy kann man MMS empfangen, aber nicht freischalten.
Freischalten kannst DU es schon, nur kannst Du mit dem 3510 keine MMS versenden!
ZitatUnd freischalten kann man sich nur durch senden einer MMS.
Das ist der korrekte Weg, somit ist die SIM Karte für den MMS Versand freigeschaltet.
Das mit dem 3510 ist leider blöd gemacht, MMS empfangen ja, aber kein Versand.
Beim 3510i geht sowohl der Versand als auch Empfang.
Gruß Ben
Wenn das mal kein Grund zum feiern ist... ![]()
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Euch beiden 
Gruß Ben
Etwas verspätet, aber Glückwunsch auch von mir zu den magischen 2 :top: :top: :top: Postings...
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Was sind Baggy Pants?:confused:
Das würde mich auch intressieren, was ist das? :confused:
Hat einer von Euch evtl. eine Seite, wo man sich sowas anschauen kann?
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist das bei D1 genau der gleiche Fall wie bei Vodafone.
Zu Anfangszeiten musste die MMS Freischaltung bei den Netzbetreibern noch freigeschaltet werden, was jetzt allerdings nicht mehr der Fall ist.
Gruß Ben
Noch ein kleiner Tip, ziehe ja nicht die Displayfolie ab!
Ansonsten könnte es sein, daß Dir der Wertverlust von E+ in Rechnung gestellt wird.
Gruß Ben
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Das würde ich auch gerne machen, aber einer meiner schrauben hat einfach keinen grip mehr und der Schraubenzieher dreht ins leere:( Kann man das was machen?
Entweder nimmst Du Hammer und Meißel, was allerdings schade ums Handy wäre, oder noch besser ist halt das Handy ins NSC zu bringen, und hoffen das die es aufbekommen... ![]()
Scherz beiseite, versuche die Schraube mit einem entsprechendem Schlitzschraubendreher aufzu bekommen. Wenn Du Glück hast geht das so ohne Probleme. ![]()
Gruß Ben
Was soll so eine Dose denn kosten?
Genau soviel wie die Vanille Coke für 1,19€ + Dosenpfand :confused:
Nein Danke... ![]()
Gruß Ben
Ich will mir im laufe der nächsten Woche das 6310i mit einem Genion Vertrag zulegen, weiß jemand ob dort das kleine Häuschen angezeigt wird?
Edit: Wenn ich mich in der Homezone befinde, und diese nicht angezeigt werde, wie kann ich kontrollieren, ob die Gespräche zum Homezonen Preis berechnet werden?
Gruß Ben