-
Re: Kann ich vom Vetrag zurücktreten ??
Zitat
Original geschrieben von Genschmen
Zu Hause habe ich gesehen das ich statt dem Sun auch den Classic auf dem Vetrag stehen habe.
Wer lesen kann, der ist auch klar im Vorteil, oder? :p
Zitat
Also stonieren will ich weil ich es eine Frechheit finde wie man als Deutscher Kunde in seinem Land von Türkischen Mitarbeitern behandelt wird.
Da steht in "aber" in dem Satz drin. Und alles was vor dem "aber" steht ist gelogen. Nicht immer, "aber" meistens. :eek:
Und übrigens, schreibt man "türkischen" klein, laß Dir das von einem halb türken gesagt sein. :p
Gruß Ben
-
Herzlich willkommen, und viel Spaß beim posten. 
Gruß Ben
-
Findet man das Fahndungsfoto zufällig in diesem Thread? 
Gruß Ben
-
Hallo Dobine, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Ben
-
Hallo Brainstorm, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag. 
Feiere schön, und laß Dich reich beschenken.
Gruß Ben
-
Hi Chris, auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch.
Bleib dem TT treu, und mach weiter so.
Deine Postings lese ich mit begeisterung :top:
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Mir ist schon mal passiert, dass ich am Telefon in einem Gespräch "AFAIK" gesagt hab...:)
*LOL* ups, jetzt habe ich es schon wieder gesagt 
Ich habe es schonmal fertig gebracht, das Wort Imho :eek: in einem Meeting auszusprechen, im Anschluß habe ich einen knall roten Kopp bekommen 
In meinen Jungendsünden habe ich mich auch gerade wieder ertappt...
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
gibts bei den 3 Monatsvertraegen denn auch noch die 25 eur. Startguthaben dazu? Weil dann waers ja eingentlich ob nun 3 Monate oder 12....
Das Startguthaben fällt leider weg. Stattdessen bekommst Du aber für diese 3 Mon. jeweils 125 frei SMS pro Monat geschenkt. 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von DoggyDog
Aha, und das sagst du zufälligerweise nicht, weil du von Talkline bist oder ?!?!
Frage : Warum schreiben die dann so einen blöden Hinweis auf die Rechnungen ??????
Schaue mal einen Thred über den, den Du zuletzt geschrieben hast, da habe ich bereits erwähnt das ich dort arbeite 
Wäre es Dir lieber, wenn Du etwas von dieser Änderung aus der Presse erfährst? :confused:
Zitat
Warum schreiben die dann so einen blöden Hinweis auf die Rechnungen
Entweder es erklärt Dir jemand Deine gestellte Frage, und Du nimmst das als Hinweis hin, oder Du brauchst die blöde Frage nicht stellen!
Und wenn Du es von mir nicht gesagt bekommen willst, schaust Du Dir den Link auf der Homepage an. Da kannst Du Dir dann die Antwort raussuchen, ok. 
Gruß Ben
-
Das Problem hatte ich mit meinem 6310i auch schonmal gehabt, nachdem ich die Software neu installiert habe, war wieder alles in Ordnung.
Wenn Du Glück hast, dann hilft schon eine neu installation, einfach mal ausprobieren.
Gruß Ben