Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 
Gruß Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. 
Gruß Ben
Das sollte man sich wirklich überlegen einen Vertrag für 3 Mon. abzuschließen, denn es wird ja auch noch sowas wie eine Anschlußgebühr berechnet.
Und ob sich das denn wirklich noch lohnt, das ist dann die zweite Frage.
Gruß Ben
Re: Talkline ändert AGB´s, Hinweis auf Sonderkündigungsrecht ?!?!
ZitatOriginal geschrieben von DoggyDog
Ist von euch jemand bei talkline und weiss näheres ?
Hast Du mich gerufen?
Ja ich arbeite dort. ![]()
Also folgendes, da sich die AGB´s geändert haben, hat jeder Kunde ein Kündigungsrecht, sofern sich diese zum Ungunsten des Kunden ändern.
Da sich allerdings die AGB´s zu Gunsten des Kunden ändern, fällt das Sonderkündigungsrecht weg. ![]()
Kleines Beispiel: Ab dem 01.11.2002 kann jeder Kunde seine Rufnr. portieren lassen. Da dieses nun so bei der Regulierungsbehörde festgelegt wurde, muß dieses in die AGB`s aufgenommen werden. Da dieses zum Gunsten des Kunden ist, fällt das Sonderkündigungsrecht weg.
Jetzt ok?
Bei Bedarf PN an mich.
Gruß Ben
Bei O² habe ich das 3510i für 1,-€ gesehen, oder meinst Du etwa das Handy ohne Kartenvertrag? ![]()
Gruß Ben
Für mich wären die 40 € das Ensperren des Handy´s wert. Denn welches Handy hat so wenig macken wie das 8110? ![]()
Gruß Ben
50 € für die Rufnr. Mitnahme zu bekommen ist echt nicht schlecht.
Jetzt darf man allerdings nicht vergessen, daß die Portierungsgebühr beim alten Anbieter noch abgerechnet werden muß.
Zudem kommen noch einmalig 24,95€ AG bei der Freischaltung hinzu.
Somit fällt das Guthaben auch wieder flach. ![]()
War vorhin O² Shop, am Wochenende sollte das Nokia 6510 noch 19€ im Handel kosten, und jetzt kostet es 79€.
Also normal ist das nicht, dann investiere ich das Geld für´s 6310i um es für 99€ zu bekommen.
Gruß Ben
@ Joe_S
Kannst Du bitte sagen, welche Software Version Du auf Deinem Handy hast?
Habe bisher ein Logo nach dem anderem bei meinem 6210 aufspielen lassen, und hatte bisher nie Probleme gehabt. Wusste bisher auch gar nicht, daß man erst mit einem Löschlogo das alte Logo löschen soll...
Gruß Ben
Als Kunde bist Du jetzt in der Nachweispflicht.
Nach möglichkeit solltest Du jetzt alles absuchen, damit Du sauber aus der Affäre raus kommst. ![]()
Gruß Ben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mundi
@ flora du sagst :
"Über Freunde und bekannte kann man sich ebenfalls sagen lassen wer wo arbeitet. Die Welt ist doch klein genug
"
also wenn ein freund von mir so jedem dahergelaufenen meine persönlichen daten usw usw mitteilt ohne mein einverständnis , dann war er längste zeit mein freund gewesen.
oder findest du es korrekt wenn jemand deine freunde über dich ausfragt?
Also ich persönlich habe nichts dagegen, wenn jemand weiß wo ich arbeite.Die meisten aus diesem Forum hier, wissen wo ich arbeite. Und ich habe es angeboten gehabt, wenn jemand mit der Firma, in der ich arbeite, probleme haben sollte, der kann gerne auf mich zukommen.
Bestes Beispiel ist letztes Jahr das Problem mit der Deaktivierungsgebühr gewesen. ![]()
Und was die Freunde betrifft, und wenn Sie es weiter sagen, dann ist es halt so, dann kann ich es eh nicht ändern.
Wem willst Du heut zu Tage verbieten über DIch hinter Deinem Rücken zu reden? ![]()
Vielleicht ist es auch nur eine Einstellungssache... ![]()
Gruß Ben