-
Habe mir mal zum Scherz erlaubt, die Konfiguration Einstellung nochmals von Nokia zusenden zu lassen.
Ich kann keine Fehler entdecken.
Die Einstellung davor, habe ich mir ebenfalls von der Nokia Homepage zusenden lassen, mit der es auch keine Probleme gab.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Massi
Hallo. Kann man diese code auch zum Daten löschen von 6310i benützen?
Hi, gib´s doch mal ein, dann wirst Du ja sehen was da genau passiert 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Weiß ja nicht ob das jemand verstehen kann aber von Versicherungen habe ich im Moment eher die Schnauze voll. Irgendwo verliert man bei solchen Aussagen sehr leicht das Vertrauen...
Die weiter Frage lautet dann, warum habe ich dann eine Versicherung, wenn die den Schaden nicht zahlen wollen. 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich finde Raab ist das beste Beispiel dafür, wie maßlose Selbstgefälligkeit in der heutigen Gesellschaft als Ersatz für Talent, Humor oder Niveau akzeptiert wird.
Hauptsache es ist zum lachen, und die Zuschauer wissen wie es gemeint ist.
Mal ganz ehrlich, der Mann kann nunmal einen gut zum Lachen bringen. 
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
P.S.: War dass jetzt ein Schritt in Richtung Patenschaft? 
Joa, so kann man das nennen 
Gruß Ben
-
Hallo Shane54, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltag 
Feier schön, und laß Dich reich beschenken.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Ohne seine Knöpfe würde er völlig "nackt" dastehen. Und ob man das als lustig bezeichnen kann, was er von sich gibt, stell ich mal lieber als Geschmackssache hin.
Mit Mist kann man auch Geld machen so wie es sich rausgestellt hat.
Die Leute die es gucken wollen, werden es sich auch weiterhin angucken. Und das werde garantiert nicht wenige sein 
Gruß Ben
-
Was soll an dieser ganzen Geschichte jetzt so schlimm sein?
Wenn jemand weiß wie ich heiße, kann auf dem einfachstem Medium, sei es das Telefonbuch oder Internet usw. rausfinden wo ich wohne.
Über Freunde und bekannte kann man sich ebenfalls sagen lassen wer wo arbeitet. Die Welt ist doch klein genug 
Und wenn jemand vor meiner Tür steht um mir irgendetwas anzudrehen, den jage ich ganz schnell weg 
Weiß wirklich nicht was jetzt daran so schlimm sein soll. :confused:
Gruß Ben
-
Meine Eltern habe einen 15 Jahre alten Grundig Fernseher, der sich bisher noch nie verabschiedet hat.
Jetzt kommen allerdings die ersten Alterserscheinungen hervor, in dem komische verschieden farbige Linien sich auf dem Bild sichtbar machen.
An einem Wochenende bin ich mit meinem Dad zusammen zu MM gefahren, um sich mal ein bisschen umschauen zu können.
Auf die Preise mag man ja gar nicht erst gucken, aber die Grundig Fernseher sehen mittlerweile alle sowas von altmodisch aus, daß mein Vater sich für einen Flat Fernseher sich entschieden hat.
Vorraussetzng wird allerdings erst sein, daß sich der jetzige alte Fernseher verabschiedet. Was hoffentlich nicht mehr lange dauern wird. 
Die dinger sind zwar ganz schön teuer, aber dafür habe sie auch ein gestochen scharfes Bild. 
Schade das meiner noch recht neu ist, dann hätte ich mir sofort einen mitgenommen. 
Gruß Ben
-
@ Sackgesicht
Kannst Du uns sagen wo man eine solche Info herbekommt?
Gruß Ben