Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Vorraussetzung ist allerdings wirklich, dass man mindestens zwei Verträg hat. Aber mal ehrlich, wer hier hat denn nur einen :D ?

Zur Zeit ich zum Beispiel...

Zitat

@ Flora13
    Nicht das Handy dient als Server. Der Server ist dein Rechner auf dem die entsprechende Software läuft. D.h. die Software macht deinen Rechner erst zum Server. Das Handy ist nur die Schnittstelle zwischen Internet und Mobilfunk...

Es ist ok das Du diese Software entwickelt hast, daß will ich in keinster Weise kritisieren. Ich bleibe lieber dabei die SMS entweder über´s Handy zu versenden, oder noch besser mittels Datenkabel. ;)

Gruß Ben

Re: SMS über das Internet mit dem eigenen Handy

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Nochmal kurz zusamengefasst:

a)Handy mit Datenkabel an den PC anschließen
    b)Server laufen lassen (mit dem Servlet)
    c)Über das Internet SMS verschicken, als Gateway dient das Handy am Rechner zu Hause

Das verstehe ich jetzt nicht ganz, wo ist da der Haken?
    Wenn ich mein Handy an das Datenkabel anschließen soll, und mein Handy als Server dient, warum soll ich mir dann noch die Software runterladen um SMS versenden zu können?
    Wo soll ich da Kosten sparen können? :confused:

Gruß Ben

Hi, daß ist völlig normal.
    Bis ein Akku seine richtige Betriebsbereitschaft hat, sollte der Akku 3-4 mal vollständig geladen werden.

Behalte das Problem einfach die nächsten Wochen im Auge, es sollte danach keine Probleme mehr geben. ;)

So sollte es auch in der Bedienungsanleitung stehen. :)

Gruß Ben

Kaum bin ich einen Tag nicht im Forum, schon verpasst man wirklich was.
    Also noch ein Beweis mehr, daß dieses hier meine tägliche Pflicht Lektüre ist :top: :D

@ Sebastian, glückwunsch auch von mir, mach weiter so! :top:
    Und laß Dich nicht immer zur Nachtschicht verdonnern :D

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Obwohl man sich bei Vodafone auch mit SMS bombadieren lassen kann.
    Ich finde nur diese sachen sind zu teuer! UNd bieten dafür zuwenig infos oder?

Heißt sowas nicht im Fachjagong Abzocke? :D