Beiträge von Flora13

Zitat

Original geschrieben von ogc1983
    geh mal auf die nokia page! da findest du was an software für das nokia 83

Da gibt´s so einiges an Software, kannst Du bitte den Namen der Software posten, daß würde mich auch intressieren, mit welcher Softwar man die Klingeltöne wieder löschen kann.

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von ogc1983
    Hallo wollte nur mal sagen das die hier in Hamburg keine rechnung haben wollen!

Ist ja auch nicht wirklich nötig!Die rechnung sagt ja nur aus das nokia sich noch auf eine 3 person beziehen kann mehr nicht!

Den eine rechnung kann ja eigenttlich fast jeder austellen :-)

Wo in HH soll es denn sein? :confused:

Das mag vielleicht sein, aber nicht auf jeder Rechnung steht auch immer brav die IMEINr. des Handy´s drauf, die von den NSC´s benötigt wird. :)

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Notfalls hilft auch ein Anruf bei der direkten Kundenhotline.
    Die Mitarbeiter müssen ja am besten wissen, wo Du Dich bewerben musst.

Die meisten Anbieter arbeiten mit Zeitarbeitsfirmen zusammen, und die Übernahme ist in den meisten Fällen nicht ausgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von faceman
    Ohne dich schrecken zu wollen : Wenn du es schaffst, eine Stelle auf einer Hotline zu bekommen, dann stell dich darauf ein, dir in 2-3 Jahren einen anderen Job zu suchen. 2-3 Jahre ist in etwa der Zeitraum, die ein Agent auf der Hotline "aushält", danach ist er in aller Regel "verbrannt"

Man kann sich doch auch intern hoch arbeiten, und das ist nicht wirklich schlimm wenn man wirklich 2-3 Jahre in einem Call Center sitzen sollte.

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    me too...:(
    Ich komm auch nichtmehr rein!

Hast Du Chris gerufen? :D
    Habe heute Mittag mir mal die Mühe gemacht, und bei der Careline angerufen. Der Junge Mann meinte ob ich denn auch meinen richtigen Mitgliedsnamen eingeben würde, und ob ich auch Groß- und Kleinschreibung beachten würde... :(

Habe alles nochmals erneut ausprobiert, und ich komme leider immer noch nicht rein. :mad: :flop:

Egal, die Hauptsache ist, daß die Handy´s ohne Probleme weiter funktionieren.

Habe es gestern in der Firma mal ein bisschen getestet. Es ist etwas ungewohnt, wenn man es das aller erste mal in der Hand hält. Nach längerem rumspielen, ging es jedoch recht flott mit der Bedienung.

Gruß Ben

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    auf welchem papier druckt ihr den kalender aus?
    geht ja ganz schön viel druckerfarbe drauf bei 12monaten:(

Naja, ich gönne mir ja sonst nix, den Kalender muß ich halt haben. In diesem Fall ist es mir auch wirklich egal, wieviel Farbe dafür flöten geht. :D

Zitat

ich glaub ich druck das monatsmäßig aus...

Und was bringt Dir das? :confused:
    Ausdrucken mußt Du die Seiten ja eh früher oder später ;)

Zitat

wie stellt ihr den Kalender denn hin?

Habe ich in der Firma an die Wand genagelt :D

Gruß Ben

Es gibt nichts bequemeres als ein Datenkabel zu besitzen. :top:

Ich habe selber eines und bin damit mehr als zufrieden. Das ist wirklich die einfachste Methode die ich kenne um Daten zu kopieren bzw. um diese zu sichern. ;)

Gruß Ben