-
Hoi,
ich bin momentan auf der Suche nach guten Angeboten für "Mein Base" mit dem HTC Wildfire, allerdings ohne Hardwareoptions (wenn es geht).
Folgenden Optionen werde ich, für mindestens 3 Monate (oder mehr, je nachdem was verlangt/benötigt wird), buchen:
Base Flat - 10€
Handy Internet Flat - 10€
und wohl auch AllNet 50 für 5€
Über Angebote würde ich mich sehr freuen, danke 
-
Also Cranger Kirmes bis GE HBF durchgehend 3.5G mit guter Geschwindigkeit.
-
2.500 zu 122 in GE. Schwankt aber immer noch sehr stark. Leider hab ich nur Handyflat und die ganzen Speedtests die hier benutzt werden funktionieren bei mir auf dem Handy nicht. Aber ich denke für einen groben Testvergleich reicht es.
-
Neues aus GE:
2.790 kbit/s und 94 kbit/s.
Schwankt aber etwas.
-
Aktive Verbindung != Aktiver Datenfluss. Bei einer aktiven Verbindung stellen alle durch. Bei aktivem Datenfluss nicht. Ladet auch mal eine größere Datei herunter und ruft euch dann während es Downloads an. Es sollte nicht funktionieren 
-
Hi,
wie im Titel schon beschrieben möchte ich meinen Vertrag gerne verlängern.
Momentan:
Base 2 Student + Handyinternat Flat + Base SMS Flat
Gewünscht:
Mein Base: Base Flat + 50 Minuten + ggf. hin und wieder Handyinternet Flat
Hat jemand da ein Angebot mit einer kleinen Auszahlung, wo ich (wenigstens) die 25€ Wechselgebühr wieder rausbekomme?
Danke 
-
In Gelsenkirchen muss es mehr als nur die UHS sein. Ich weiß, dass einige Stadteile eher versorgt waren bevor plötzlich fast ganz GE HSDPA hatte. Von der Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren, liegt bei der momentanen Drosselung.
Aber bei Bochum kann ich zustimmen. Bahnhof hat was. Uni und viele andere Teile nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich freu mir auch einen Ast ab, das ist der Untergang für Eplus, ohne Daten werden die Kunden in ein paar Jahren scharenweise zur Konkurrenz laufen, warum sollte die Kunden sich mit dem Schneckentempo zufrieden geben, wenn sie zum gleichen Preis ein Turbo bekommen können.
gruß mayday7
Was bringt dir persönlich der Untergang von E+? Ich denke nichts. Was ist daran so schlimm, wenn die am Leben bleiben? Und wenn die am Ende der kleinste Anbieter in Deutschland sind. Ohne E+ und deren Discoutern und dem Start von Base, wären wir kostentechnisch wohl nicht da wo wir jetzt sind.
-
Einfach zu alten Konditionen verlängern? Von E+ selber gibts dann 70(75?)€.
-
Gelsenkirchen: Florastraße/Hohenzollernstraße