Beiträge von Wayn0r

Kann E+ mit einem geringerm Angebot erneut auf den Block bieten, wenn vorher jemand anderes geboten hat? Wenn ja: Vielleicht erhoffen sie sich, den Block günstiger als geplant zu bekommen? Denn das E+ gebot war ja fast 3x so hoch als das der anderen.

Okay, dann Frage ich mich aber trotzdem, wies das zurückgezogen wurde. Strategiewechsel? Sind nun doch andere Blöcke interessanter? :)

Hab da nicht so die Ahnung von, verfolge das zum ersten Mal, finde es aber höchst interessant.

Zitat

Original geschrieben von ViP
    In GE-Heßler habe ich ebenfalls seit einigen Tagen HSDPA. Die Geschwindigkeit hat sich zwar nicht wirklich erhöht, das Surfen fühlt sich aber aufgrund des geringeren Pings zügiger an. Jetzt muss noch die Drosselung weg und gut ist.

Wo genau wenn ich fragen darf? Dann sind jetzt schon 3 Stellen mit HSDPA in Gelsenkirchen bekannt :)

Voice: Bei mir ist jetzt auch Indoor HSDPA. Aber das Handy wechselt meistens erst bei aktivem Datentransfer in die andere Zelle.

Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
    neue Sichtung :

HSDPA Gelsenkirchen Ortsteil Bulmke 510 Down 270 Up ... Ping 270 ... endlich ... so kann man surfen .... Danke E-Plus .... habe so lange darauf warten müssen .... zügiger Seitenaufbau .... damit kann man schon mal recht gut leben ;)

Kann ich bestätigen.

Gibt aber wohl zwei Sender. Einer mit sehr schwachen Empfang Indoor -> UMTS.

Der mit HSDPA hat vollen Ausschlag.

Bottrop:

Keine Probleme mit SMS, Daten oder Sprachverbindungen bei E+, zu keiner Zeit.

Zu den Sendeberichten: Die hat E+ gestern gegen 13Uhr anscheinend abgestellt um die Auslastung zu senken. Meine SMS kamen definitiv alle an, stehen aber weiterhin auch "Wartet". SMS die ich seit heute 13Uhr gesendet habe, sind angekommen und stehen auf "Zugestellt".