-
Das kann wohl wirklich nicht an der DHL liegen!
Auszug aus der factory-2-you.de HP
"Unser Logistikzentrum ist voll auf Zack.
Tagtäglich verlassen zwischen 500 und 1.000 Pakete unser Lager."
Und jetzt auf einmal sollen so viele Pakete verschickt werden, dass die DHL das ein oder andere nicht mitnhemen konnte!? Diese Aussage ist doch sehr fragwürdig. Oder was meint Ihr?
-
Ja, mich würde jetzt auch interessieren, was Sache ist. Ich habe ja eigentlich gehofft, dass wir noch gestern Nachmittag hier News bekommen. Also?
-
6230 über e-Plus
Factory-2-you.de:
Wird das dann auch über eine VVL gehen? Wie wird da dann der Preis sein?
Wieso eigentlich Verfügbarkeit bei e-Plus? Sind die Geräte dann nicht von euch sondern direkt von e-Plus?
-
Hallo zusammen,
ich habe hier noch ein neuwertiges SE T610 VF zu verkaufen. Es ist in OVP und - owohl es gebraucht ist - noch absolut neuwertig und ohne Gebrauchsspuren (war nur Zweithandy).
Bitte Angebote unter Angabe eurere Preisvorstellungen per oliwa.gott@web.de. Abholung im Raum Stuttgart ist möglich, andernfalls Versand (versichtes Paket) zu euren Lasten.
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein absolut neues SAMSUNG SGH E700 (t-mobile) in OVP und mit sämtlichen original Zubehör. Das Gerät wurde nur einmal getestet und der Akku nch nicht separat aufgeladen. Die Folie befindet sich noch auf dem Display. Zusäztlich habe ich noch einen original SAMSUNG Zusatzakku, der noch vershweisst ist und somit noch nicht ausgepackt wurde. Ferner habe ich ein Datenkabel mit Triber-CD.
Hierfür hätte ich gerne eines der nachstehenden Geräte:
- neues oder neuwertiges NOKIA 8855 ohne sichtbare Gebrauchsspuren + Zuzahlung,
- neues NOKIA 8910 in schwarz oder
- neuwertiges NOKIA 8910i in schwarz.
Angebote bitte unter Angabe des Kaufdatums und der aufgespielten Software per oliwa.gott@web.de an mich. Der Tausch kann per Post oder persönlich in Stuttgart und Umgebung vorgenommen werden.
Das Gerät mit o.g. Lieferumfang kann auch für 330,00 € zzg. Versand verkauft werden.
-
Hallo zusammen,
hat sich mit dem geschilderten Problem (Schleife beim Start des Handys zwischen Siemens Mobile und dem Augen Logog)? Weiß jetzt jemand, wie das Problem beseitigt werden kann?
Ich habe mein Gerät vor einer Woche erhalten. Heute Morgen wollte ich es anmachen (es war zum ersten mal ausgeschaltet) und dann trat das genannte Problem auf! Was soll ich tun?
Ich dachte erst, dass ich beim installieren von Software etwas falsch gemacht habe und somit das Betriebssystem ruiniert habe. Aber da ich nur die Programme, die es von Siemens zum freien Download auf deren Homepage gibt, ausprobiert habe, kann das wohl kaum möglich sein. Oder?
Es handelt sich bei meinem Gerät um eines aus einer VVL. Habe ich da auch ein 14tägies Rückgaberecht?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne mein SIEMENS SX1, welches ich letzte Woche erhalten habe, gegen ein SE P900 wie folgt tauschen:
- "neues" SX1 (kurz benutzt, Akku nur einmal vollständig aufgeladen!)
- keine Brandings
- OVP
- Zubehör: Kopfhörer, deutsche Bedienungsanleitung, Ladekabel, USB-Sync-Kabel
- Rechnung mit 24 Monaten Garantie
gegen
- neuwertiges SE P900
- allem Zubehör
- mit Garantienachweis
- idealerweise in Stuttgart und Umgebung.
Angebote (bitte keiner anderen Geräte) mit kurzer Zustandbeschreibung des Gerätes per PN oder oliwa.gott@web.de. DANKE.
-
Berger-Mobile:
kannst du mir noch sagen, wie der Lieferumfang lautet und ob die Geräte irgendwie gebrandet sind? Wie lange würde ein Nachlieferung dauern? Danke.