Beiträge von hans-jürgen

Hallo Leute.

Bei mir stehen Vertragsverlängerungen bei e-Plus an. Meine Wunschgeräte sind bei e-Plus jedoch vergleichsweise teuer bzw. werden nicht angeboten. Hat jemand eine Ahnung, ob und wann die Preise für MMS-Handys bei e-Plus fallen? Muss ich da erst auf den Start von MMS bei e-Plus warten?

Wenn jemand einen guten Shop kennt, wo ich meine Verträge verlängern kann, würde ich mich über die URL freuen.

Danke und Gruß
    Hans-Jürgen

Also. Wenn wir einmal zusammenfassen ist das T300 die absolute Fun-Variante vom T68i, welches als einzigartiges Business-Gerät Funktionalität mit genialem Design verbindet.

Das T300 legt mehr wert auf Sound und Spiele, wohingegen das T68i mit allem kommuniziert, was es so gibt (Funk, Kabel, GSM, Bluetooth).

Nun lautet also flax gesagt die Frage, ob ich in der S-Bahn mein Leben organisiere oder lieber spiele...

Ich werde es wohl vom Preis abhängig machen. Da gewinnt das T300 eindeutig. Soviele Features bei einem "Einsteiger-Gerät" ist fast unschlagbar. Allein E-Plus verlangt noch ein wenig zu viel dafür. Und das obwohl oder gerade weil bei denen MMS noch nicht läuft...

Das P800 war gestern bei E-Plus noch nicht in der Planung. Ferner läuft der Vertrag Ende Januar und nicht Ende Februar ab. Aber ich werde da jetzt mal telefonisch nach harken.

Vielen Dank.
    Gruß
    Hans-Jürgen

Das mit dem Karlender/Organizer ist ein Argument. Aber dieser rechtfertigt immer noch nicht den höheren Preis. Hat das T300 eigentlich gar keine derartige Funktionen? Soweit ich weiß hat es doch eine recht guteAufgabenliste, oder?

Das mit der Zoom-Funktion finde ich super. Das bedeutet aber, das es sich bei der MCA-25 nur um einen digitalen Zoom handelt.

Die paar Gramm mehr des T300 werde ich gerade so ertragen (wort wörtlich).

Also, gibt es sonst noch Unterschiede.

Danke. Aber die meisten Features, die du genannt hast, besitzt das T300 doch auch. Und dann ist es noch wesentlich billiger und beherrscht polyphone Klingeltöne (soviel zum Thema, wer´s braucht).

Bluetooth, schickes Design und ein besserer Joystick (soweit ich das beurteilen kann) kan mir das T68i doch soviel nicht mehr wert sein. Wobei ich auf ersteres eh verzichten kann.

Der Display ist meines Erachtens der selbe und reicht für mich aus. Natürlich wäre mir der des P800 lieber, wobei ich das Gerät noch nie live gesehen habe.

Das Zubehör ist doch für jedes der genannten Geräte kompatibel und dementsprechend gleich teuer, oder?

Ist die Software des T300 nicht so ausgereift wie die des T68i?
    Wo liegen die Vorteile der einzelnen Geräte im Vergleich zu einander?

Hallo Leute.

Mein Mobilfunkvertrag läuft Ende diesen Monats aus. Da ich mit meinem Anbieter (E-Plus) weitestgehend zufrieden bin, wollte ich den Vertrag verlängern. Nun stellt sich mir die Frage, welches Handy ich nehme.

Eigentlich wollte ich auf den absoluten Brüller, dass P800 warten und mir dieses subventioniert zu legen. Aber das wird wohl bei E-Plus so schnell nix...
    So stehen mir noch das T68i oder das T300 zur näheren Auswahl. Beide finde ich auf Ihre Art super. Beide haben oberflächlich betrachtet, alles was ein Handy so haben muss. Jeder für sich haben sie jedoch spezielle Stärken. Das eine ein super Design für den Business-Menschen von heute, das andere ein Fun-Handy mit technischen Highlights.

Wie man vielleicht sieht, bin ich hin und her gerissen. Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung vielleicht etwas helfen und mir den Vergleich "T68i vs T300" näher bringen bzw. eure Erfahrungen mit den Geräten schildern (Vorzüge, Nachteile).

Vielen Dank,
    mfG
    Hans-Jürgen