Beiträge von hans-jürgen

P800 bei E+

Hallo Leute.

Nach Auskunft der Business-Hotline soll es das SE P800 ab der dritten Februar Woche bei e-Plus geben. Dies deckt sich so einigermaßen mit Liefertermine anderer Anbieter (z.B. mobile-jocker.de). Über einen Preis mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung gab es noch keine Auskunft.

Hallo Leute.

In Erwartung um den offiziellen Deutschlandstart des P800 und in den Diskussionen um ein Nachfolgemodell des T68i habe ich folgendes auf xonio.com gefunden:

Sony Ericssons Trend-Phone kommt im April

T101: Mini mit richtungsweisendem Design

Das T101 von Sony Ericsson soll im April 2003 auf den deutschen Markt kommen. Es soll laut Hersteller vor allem junge, trend-orientierte Nutzer begeistern.

Das Dualband-Handy besitzt ein 101 x 67 Pixel großes Display mit 4 Graustufen und wird in den drei Farben Icy Blue, Gentle Gold und Fresh White ausgeliefert. Als Abmessungen gibt das Unternehmen 75 Gramm und 99 x 43,5 x 18 Millimeter an.

Der Lithium-Ionen-Akku des T101 sorgt laut Sony Ericsson für bis zu 4,5 Stunden Sprechzeit oder maximal 200 Stunden Standby-Zeit. Weitere Features: fünf Spiele, WAP 1.2.1 und EMS. Beim Versand der EMS-Nachrichten sollen Nutzer zwischen 30 Bildern, 15 Animationen und 10 Klingeltönen auswählen können. Wieviel das Handy kosten wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Ursprünglich war der Neuling als T100 fürs erste Quartal 2003 angekündigt. Wie Sony Ericsson der Xonio-Redaktion mitteilte, hat sich das Unternehmen jedoch kurzfristig für die Namensänderung entschieden. Vermutlich, damit es nicht zu Verwechslungen mit Samsungs T100 kommt...

Hallo Leute.

Auch ich würde gerne meinen E-Plus Mobilfunkvertrag (Prof M) mit einem SE P800 verlängern, welches die nächsten Wochen geliefert werden sollte. Über Angebote der hier einschlägigen Lieferanten würde ich mich sehr freuen, da ich ungern auf einen unbekannten Shop zurückgreifen würde. Da weiß man nie, ob und was man bekommt!

Hallo Leute.

Jetzt muss ich mal für ericssonokia eine Lanze brechen und ein gutes Wort einlegen. Ich finde sein Engagement gut und ein Versuch ist es alle mal wert. Aber irgendwie kommt es mir allmählich vor, als ob gegen ihn und seine Bemühungen Stimmung gemacht wird und der Ton immer härter wird. Er hat ja die Arbeit und wir können davon nur profitieren. Daher lasst ihn mal machen, wir werden ja sehen, was dabei raus kommt!

Das er hier keinen Preis nennen kann / will, finde ich auch plausibel. Nicht nur, da er sich sonst festlegen würde, es könnte auch ein potentieller Lieferant den aktuellen Preis lesen und somit wäre kaum Spielraum nach unten gegeben.
    Aber sobald Zahlen vorliegen (Anzahl, Preis), sollten sie gepostet werden, so dass andere Händler ebenfalls die Möglichkeit haben, ein Angebot abzugeben.

Es ist wohl Tatsache, dass in diesem Monat (Januar 2003) kein S55i auf den Markt kommen wird. Ferner ist es ebenfalls eine Tatsache, dass Siemens auf der CeBit 2003 vertreten sein wird. Das sie dort keine Neuheiten vorstellen werden, kann ich mir aber leider auch nicht vorstellen. Daher gehe ich davon aus, dass es, wenn es überhaupt ein s55i geben wird, dort vorgestellt wird. Es kann ja nicht angehen, dass auf einer derart großen Messe keine neuen Mobilfunkgeräte von Siemens vorgestellt werden!

Das es sich bei der Antwort von Siemens lediglcih um einen Textbaustein / Serienbrief gehandelt haben könnte, habe ich in der Euphorie ehrlich gesagt nicht bedacht. :mad: Das klingt für mich aber leider sehr plausiebel. Daher entschuldige ich mich bei denjenigen, denen ich ggfs. falsche Hoffnungen gemacht habe.