Beiträge von hans-jürgen

Hallo.

Was heißt da "handschriftlich" (ich weiß schon, was dass eigentlich bedeutet)? Ich war gestern im o2-Shop Stuttgart und dort gabe es die Broschüren mit dem Preis von 179 €, wobei der Preis vollständig aufgedruckt war!

Es handelte sich also bei der Aktion mit einem Preis von 79 € augenscheinlich um einen Fehler/Fehldruck. Anders kann ich mir das nicht erklären!

Gruß Hans-Jürgen

Karl: Das habe ich dann gestern auch noch leidig feststellen müssen. Bin extra noch in die Stuttgarter City gefahren, um mir dieses SUPER Schnäppchen zu holen. Aber dann waren es doch 179 €, was für mich schon wieder kein so super Angebot darstellt...

Dann dachte ich so bei mir, dass ich ja am Wochenende in Mannheim bin. Da kann ich es ja mal probieren. Jetzt lese ich, dass es dort handschriftlich geändert wurde und aus dem Trum "79 €" ein Angebot von "179 €" gemacht wurde.

Ist das eigentlich möglich, dass in o2-Shops unterschiedliche Preise existieren? Die haben doch stets das geliche Infomaterial und Preislisten, oder?

Gruß
    Hans-Jürgen

Hallo Leute.

Ich habe gehört, dass es bei o2 einen attraktiven Rahmenvertrag für Studenten gibt. Seine RV-Nummer lautet 9200000.

Hat mir hierzu jemand genauere Informationen, wie z.B. dessen Konditionen, wie ich an einen solchen Vertrag herankomme oder ob es noch andere RVs (auch bei anderen Anbietern) gibt?

Vielen Dank, Gruß
    Hans-Jürgen

Hi. Vielen Dank für den netten Tipp.

Ich habe durchaus schon von der Möglichkeit der Rufnummernportierung gehört und hier bereits geschrieben, dass ich diese ausschließe:

Zitat

Da ich den Netzbetreiber nicht wechseln möchte, kommt eine Rufnummernporierung mti Neuabschluss auch nicht in Frage.

Gibt es also sonst noch Vorschläge?

Zitat

e+ Geschäftskundenbetreuung telefoniert ...
    Die bieten S55inkl.Cam für 199.-€
    Nokia 6610 für 223.-€
    7210 für 239.-€ an.

Soviel zum Thema 20% Rabatt bei RV.
    Ich möchte meinen Vertrag ebenfalls demnächst verlängern. Mir sind die Handypreise aber auch mit 20% Rabatt bei vielen Geräten noch zu hoch. Das SE T300 oder T68i liegen da bei 79,20 € bzw. 199,20 €, was ich zu teuer finde. Gibt es eine gute und vor allem günstige Alternative?

Handyblitz.de habe ich jetzt mal angemailt, mal sehen was da kommt.

Ein P800 werde ich wohl derzeit kaum als VVL bekommen? Nicht nur weil es noch nicht verfügbar ist, sondern auch da der Anbieter den genauen Preis wohl noch nicht kennt.

Es ist vor allem die gute Nummer, die ich nicht verlieren möchte. Außerdem ist es recht aufwändig und tuer, diese wieder so zu verbreiten, wie ich es benötige.

Ferner bekomme ich meine Konditionen nicht mehr. Meinen Tarif gibt es nciht mehr. Daher kommt nur eine Verlängerung in Frage. Ich hoffe halt, dass die mir noch ein wenig entgegen kommen.

Zitat

Wenn du nicht unbedingt deine Handynummer behalten willst würde ich an deiner Stelle den Vertrag kündigen

Der Vertrag ist sicherheitshalber schon gekündigt. Aber das Problem ist tatsächlich, dass ich meine Rufnummer behalten will. Sie ist recht einfach und es wäre auch zu viel Aufwand, eine neue dementsprechend zu verbreiten.
    Da ich den Netzbetreiber nicht wechseln möchte, kommt eine Rufnummernporierung mti Neuabschluss auch nicht in Frage. Daher werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und etwas tiefer in die Tasche greifen. Aber es wird wohl ein T300 und nicht ein T68i werden. Bis das P800 bei e-Plus startet (Hotline: Mitte bis Ende Februar), werde ich auch nciht mehr warten können/wollen.

Hi.

Zitat

T68i (grey) mit D1-Vertrag für 99,95 EUR gekauft, ich finde den Preis voll okay. Die 250 EUR, die T-Mobile und D2 verlangen sind da ja fast schon unverschämt.

Das ist genau mein Problem. Ich habe einen Mobilfunkvertrag direkt beim Netzbetreiber. Da ich mit Service, Preis und Leistung eigentlich total zufrieden bin, möchte ich diesen auch verlängern. Jedoch verlangen die meines erachtens viel zu viel für die Geräte. Man bekommt Sie bei Providern oder MediaMärkten wesentlich günstiger. Ich benötige jedoch ein Upgrate und dass wird eben richtig teuer (250 € für t68i).

Gruß
    Hans-Jürgen