Naja üblich ist es, dass die Matrix hinter dem Plastik ist, ist eigentlich immer so ![]()
Ist drucksensitiv, also nicht wie beim Iphone induktiv. Kann also ohne Probleme auch mit jeder Folie betrieben werden, ist dafür aber auch nicht so sensibel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja üblich ist es, dass die Matrix hinter dem Plastik ist, ist eigentlich immer so ![]()
Ist drucksensitiv, also nicht wie beim Iphone induktiv. Kann also ohne Probleme auch mit jeder Folie betrieben werden, ist dafür aber auch nicht so sensibel.
HI,
da ich mein P990i verkauft habe (Grüße an bent
wollte ich vorher noch meine SMS usw. sichern und dann in mein neues Windows Mobile Gerät "importieren". Ist das irgendwie ohne große Verrenkungen machbar? Ich hab mal gegooglet aber nichts gefunden ausser dass man halt Termine usw. quasi auf dem langen Weg P990i -> PC Suite -> Outlook -> Active Sync -> Windows Mobile übertragen kann aber SMS geht da ja nicht drüber...
Anyone? ![]()
Grüße
Verkaufe oben genanntes Smartphone mit Windows Mobile 5 Professional.
Handy befindet sich in einem guten Zustand, wurde fast immer in einer Gürteltasche getragen.
Lieferumfang: Standard mit zusätzlicher Gürteltasche mit Magnetverschluss und KFZ-Halterung sowie KFZ-Ladekabel!
Preis: 100 Euro zzgl. Versand oder abholbar in Aachen (evtl. auch Koblenz)
Verkaufe mein geliebtes P990i schweren Herzens, es musste einem SGH-i780 weichen...
Das Handy ist natürlich ohne SIMLOCK und ohne BRANDING. Es hat normale Gebrauchsspuren.
Geliefert wird es im Standardlieferumfang mit 128 MB Speicherkarte
Evtl. finde ich auch noch den Beleg für die Restgarantie (ein paar Monate noch soweit ich mich entsinne.)
Versandkosten im Paket 7 Euro (unversichert verschicke ich nicht gerne).
Preis: 90 Euro VHB
PS: Auch abholbar in Aachen oder evtl. Koblenz.
Fein. Da ich das Notebook auch habe, weiss ich ja nun auch was zu tun ist, falls das mal bei mir auftreten sollte *g*
PS: Du hast aber hoffentlich nicht das Ding da geholt oder? Wird ja aus Japan geschickt... Für 1 Eur. mehr gibt es auch 4-Port-Geräte aus Deutschland (mit Garantie dann)
Grüße
PS: Thread wird eher nicht geschlossen, falls jemand anders nochmal das Problem hat ![]()
Wird wohl entweder irgendwo in der Nähe eine kalte Lötstelle sein oder im Mainboard sind Leiterbahnen gebrochen. Da wirst du nicht viel machen können als Laie, gerade bei gebrochenen Leitrebahnen da Mainboards aus mehreren Layern mit hauchdünnen Bahnen dazwischen bestehen.
Reperatur wird wohl gerade bei diesem Notebook auch nicht lohnen. Was du vlt. machen kannst: An der Stelle wo wenn du drückst es läuft einen dicken Pappkarton beim Einbauen einlegen, damit quasi immer dieser Druck ausgeübt wird.
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Nicht "entsprechend" sondern "exakt" so wie ich es angegeben hatte.
Wenn ich sage, dass kein Eintrag dem dir angegebenen entspricht, kannst du davon ausgehen, dass es keinen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von PhreakSoul
Doch wird es, an diesem Laptop z. B. unter WinXP, Universal Serial Bus controllers->Generic USB Hub Properties->Power->Windows Mobile-based Device 500mA (und die Maus mit 98 mA, sollte mal den Port wechseln...).
Ja ok, auch 500 mA aber auf die Anzeige sollte man sich nicht immer verlassen. Mein Cardreader braucht angeblich 0 mA ![]()
Anderer Rechner: Werd ich mal die Tage austesten, nur sind all meine anderen Rechner grade auf Linux o.ä. ![]()
Hi lieber Fisi-Kollege *g*
Hab ich alles schon probiert, das Gerät existierte nicht mit der entspr. PID.
Da das Windowsmobile-Phone als Netzwerkdevice erkannt wird, sagt er mir leider nicht viel mA es zieht. Aber es lädt ja gar nicht bzw. wird einfach immer leerer, also so als ob kein Netzteil angeschlossen sei. Das war übrigens kurz nach Kauf des Gerätes anders!
Biosbatterie? Hmm find ich eher weniger. Wenn die leer wäre, würde erstens das Gerät meckern und zweitens würde das keine Freezer erklären.
Ausserdem wenn er es wirklich richtig getestet hat, wird es auch nicht an einem defekten XP liegen. Weil es ja freezt wenn er am Display wackelt. Es ist auf jeden Fall ein Hardwareproblem und ich vermute stark einen Wackler (evtl. irgendwo am Display oder sogar die Festplatte).
Dann schraubs doch einfach mal auf und gucke ob nicht einfach sich irgendwo ein Stecker gelöst hat o.ä. Die Schrauben werden wohl Torx sein
Kriegste für ein paar Euro im Baumarkt.
Es gab mal vor einigen Ausgaben in der c't übrigens eine sehr gute Anleitung wie man die Notebooks der meisten Hersteller öffnet bzw. wo man Anleitungen dafür beziehen kann.