-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
naja, nen USB Controller zu installieren -> dazu braucht man keine Ausbildung zum Systemintegrator...
Den Spruch hättest du die sparen können aber die Art kennt man ja von dir mittlerweile... 
Ich wollte damit sagen, dass ich bitte keine Antworten ala "Kabel tauschen" o.ä. benötige...
Zitat
hast du denn einen fehlercode oder nicht?
Wenn ein USB-Gerät bei Windows nicht erkannt wird, wird gar nicht erst probiert einen Treiber zu laden. Somit erzeugt das auch keinen Fehlercode. Sprich das Gerät wird nichtmal im Gerätemanager angezeigt.
Ich werde die Tage mein Phone nochmal komlett resetten, vlt. hilft das irgendwie. Ist nur nervig, dass ich es nun schon mehrmals resetten musste um irgendwelche Probleme zu beheben... Ist zwar sonst echt toll aber in dem Punkt hat Samsung keine Glanzarbeit geleistet.
-
1. Das ist egal (heisst bei WM6 übrigens "Erweiterte Netzwerkfunktion"). Symptom bei beiden Modi vorhanden.
2. Wo kann ich das da einstellen? Habe nichts dergleichen gefunden, auch nicht in der Active Sync Software.
Was mir noch aufgefallen ist: Ich habe seit einiger Zeit bei Active Sync (auf dem Phone) zwei Optionen wie mit dem Rechner verbunden werden soll. Entweder über "USB" oder über " 'Usb Default " (ja, mit dem Hochkommata).
-
Wenn 13,1 " Display ok ist => Dell Vostro 1310 (gibts bei Dell unter der Kategorie "Für kleine Unternehmen"). Leistung ist ok, 3 GB RAM gibts dazu. Akkulaufzeit bis zu 5 Stunden (laut Test von c't).
Kostet etwas mehr als 600 Euro (vergiss nicht, Bluetooth hinzuzufügen *g*).
Ich hatte es ein paar Mal vor mir: Top verarbeitet und das Display ist auch echt gut.
-
Ich würd es an HP schicken wenn noch Garantie drauf ist. Klingt wirklich wie ein Wackler irgendwo.
-
Hi,
ich hatte alle Treiber installiert. Ich hab echt Stunden damit verbracht, hab sogar die inf-Dateien gelöscht, das ganze USB-System neu installiert... (ist nicht so, dass ich mich nicht mit Rechnern auskenne (fertiger FISI und extrem lange Jahre Rechnererfahrung *g*) aber das hat mir den letzten Nerv geraubt)...
Ich hab jetzt auf dem entsprechenden Rechner wieder XP installiert. Jedoch fällt mir auf, dass sich das Phone nur schwerlich über USB laden lässt. Er sagt zwar, es würde laden, allerdings wenn ich den Stecker ziehe ist der Akkustand auch nach 2-3 Stunden nicht gestiegen. Manchmal sogar gesunken. Ausserdem kommt es vor, dass er das Phone manchmal nicht erkennt ("Ein USB-Gerät wurde nicht erkannt..."). Da hilft dann nur Neustart des Phones und des Computers. Auch nervig: Wenn der PC im Standby ist, lädt das Gerät nicht, obwohl der USB-Anschluss auch im Standby Strom gibt! Die Syncstation die ich mir gekauft habe, bringt auch keine Besserung. Da kann zwar ein NT angeschlossen werden, aber darauf greift er nur zurück wenn kein USB-Kabel gesteckt ist.... Das ist nicht schön für ein Business-Smartphone!!
-
Siehe Titel.
Er findet zwar einen Microsoft Windows Mobile Remote Adapter aber der wird mit einem Ausrufezeichen im Devicemanger angezeigt. (Code 10: Gerät kann nicht gestartet werden).
Wenn ich die erweiterte Netzwerkfunktionalität abschalte, findet er zwar ein Gerät (Samsung MITs USB Sync) aber das bringt mir auch nix.
Ich habe bereits das WIndows Mobile Device Center (inkl. Updates) runtergeladen und installiert aber nix hilft 
Da ich das Phone relativ dringend synchronisieren muss, würde ich mich freuen wenn mir jemand schnelle Hilfe leisten könne. Google brachte leider keine Ergebnisse und die Forensuche half auch nicht weiter!
-
Ja, immer wenn du das interne GPS nutzen willst ausser für Garmin.
-
Ja aber die anderen Programme liefern keine Bilder mit. Ok, ist nicht so extreeeem wichtig, nett wäre es aber schon 
-
Ja sag ich doch...
Und die Datei ist nicht direkt speziell für Windows Mobile sondern es ist halt der komplette Wikipedia Bestand inkl. verkleinerter Bilder für das Programm Tome Raider was es auch für Windows Mobile gibt 
Ich hab mir jetzt eine ein Jahr alte Version gesaugt (geht ja flott mit 100 Mbit Internet *g*) und die ist nur 3 GB groß, das klappt... Aber ist eben veraltet :-/
-
Und das WIndows Mobile kann dann auf einmal auf Fat32 eine über 4GB große Datei erstellen? Glaub ich nicht so ganz dran