Huhu,
sind die Formulare von mir angekommen? (Mittwoch abgeschickt)
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huhu,
sind die Formulare von mir angekommen? (Mittwoch abgeschickt)
Grüße
So, hab eins gefunden mit 10€-o2-Vertrag inkl. Homezone ![]()
Re: EEE mit 10-Euro-Vertrag?
david: Lesen!
ZitatOriginal geschrieben von marius86
PS: Hab eine Angebot bei Ebay gesehen, aber da ist mir der Verkäufer nicht geheuer (privat angemeldeter Verkäufer mit 100 Bewertungen (zwar 99% positiv...) der einen Vertrag + EEE-PC verkauft).
Hallo,
gibt es schon Verträge mit max. 10-Euro GG für den EEE? Am liebsten im o2-Netz...
Grüße
PS: Hab eine Angebot bei Ebay gesehen, aber da ist mir der Verkäufer nicht geheuer (privat angemeldeter Verkäufer mit 100 Bewertungen (zwar 99% positiv...) der einen Vertrag + EEE-PC verkauft).
Jap, ist irgendwie doof. Absolut baugleich mit dem MDA aber das haben sie restriktiert. :-/
Wäre schön, wenn es so einfach wäre aber die Internetfreigabe existiert nicht auf dem XDA mini s ![]()
Huhu zusammen,
da mein P990i ja fast wieder zum alten Eisen gehört, bin ich nun auf der Suche nach eine neuen Gerät. Zur Zeit liebäugele ich mit einem HTC Touch, einem P1i oder einem K850i (wobei mir hier ein Touchpad oder eine Tastatur fehlt).
Nun mal ganz dreist gefragt, gibt es ein Handy/Smartphone was folgende Merkmale alle(!) in sich vereint:
- relativ großes Display
- Touchpad
- Hardwaretastatur (siehe XDA mini S)
- UMTS
- min. 3 Megapixel-Cam mit echtem Blitz (nicht LED)
- Windows Mobile oder auch Symbian
- Hosen/Hemdentaschentauglich
- Ausreichende Businessfunktionen (Kalender mit div. Ansichten ähnlich Outlook bspw.)
und eventuell noch GPS...? ![]()
Gerne auch Exoten!
Gruß
Falls es wen interessiert: Es gibt ein MDA Modem Tool (google.de) was ein User programmiert hat mit dem man auch das XDA mini s als Modem nutzen kann.
Guten Tag zusammen ![]()
Gibt es das K850i im o2-Netz schon für ~10€ / Monat mit min. 50 Frei-SMS für einen geringen Kaufpreis? (weniger als 50 €) Evtl. sogar mit Rufnummernmitnahme eines vorhandenen o2-Vertrages...?!
Danke & Gruß
Hallo,
ich habe eine relativ simple Frage: Ist es machbar, mit dem XDA mini s mehrere BT-Verbindungen aufzubauen? Konkret: BT-GPS-Maus und BT-Freisprecheinrichtung?
Ich habe bereits in einigen Threads gelesen, dass es anscheinend nicht möglich ist, aber habe genau so oft gehört, dass das in Verbindung mit einem Navi-Programm kein Problem sei - was ist denn jetzt korrekt?
Danke & Gruß
Marius